• Kittekatze
    geschrieben 1147975597000

Hallo Zusammen,

eine Freundin und ich (beide 30) wollen im Juli 2 Wochen verreisen. Dom. Rep., Mexiko, größtenteils Europa, Ägypten und Tunesien haben wir bereits bereist. Wollen gerne als Basis einen Strandurlaub zur Erholung, ein paar spektakuläre Ausflüge für zwischendurch und abends Party. Hatten uns ursprünglich Bali überlegt - allerdings wurde uns mehrfach abgeraten, in Kuta abends wegzugehen. Kann mir jemand hierzu was erzählen?

Und wie ist es eigentlich in Venezuela (Isla Margarita etc.). Früher hieß es immer, es sei sehr gefährlich dort. Kann mir hierzu jemand was sagen?

Außerdem bin ich für jeden Tipp bezüglich Urlaubsort dankbar!

Vielen Dank und liebe Grüße

Kittekatze

• Chicago84
    geschrieben 1148204472000

Hi Kittekatze,

also ich war selbst schon allein auf Bali und kann das absolut nicht bestätigen. Hab noch nie gehört das dort Touristen bedrängt oder gar überfallen wurden. Aber wie gsagt das ist meine Erfahrung!!!

Allerdings werdet ihr auf Bali nicht unbedingt diese "Traumstrände zum baden" finden. Es gibt dort zwar wirklich schöne Strände, doch die haben meist einen starken Wellengang da die meisten Korallenriffe vor der Insel abgetragen wurden. Wenn ihr allerdings schöne Landschafts- und Kulturausfüge sucht seit ihr dort wiederrum genau richtig :) Ist also etwas kompliziert. Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben und ich sende euch via e-mail ein paar Bilder von Bali.

Lg Daniel

http://daniel-heinemann.magix.net
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1148204878000

ich kann mich Chicago84 nur anschließen.

zum Baden gibts bestimmt besseres als Bali.

Aber Landschaftlich und Kulturell sehr zu empfehlen.

Und Kutta ist zum Ausgehen am Abend bestens geeignet.

Sofern es die politische Lage zulässt.

lg Michl

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Claudine
    geschrieben 1148212327000

@'Kittekatze' sagte:

Hallo Zusammen,

eine Freundin und ich (beide 30) wollen im Juli 2 Wochen verreisen. Dom. Rep., Mexiko, größtenteils Europa, Ägypten und Tunesien haben wir bereits bereist. Wollen gerne als Basis einen Strandurlaub zur Erholung, ein paar spektakuläre Ausflüge für zwischendurch und abends Party. Hatten uns ursprünglich Bali überlegt - allerdings wurde uns mehrfach abgeraten, in Kuta abends wegzugehen. Kann mir jemand hierzu was erzählen?

Und wie ist es eigentlich in Venezuela (Isla Margarita etc.). Früher hieß es immer, es sei sehr gefährlich dort. Kann mir hierzu jemand was sagen?

Außerdem bin ich für jeden Tipp bezüglich Urlaubsort dankbar!

Vielen Dank und liebe Grüße

Kittekatze

Hallo du

Ich war vor ein paar Jahren mit einer Freundin auch auf Bali (waren damals etwa 21 od. 22). Wurden überhaupt nicht *********. Haben den Urlaub (3 Wochen Bali) richtig genossen. Haben bestimmt 5- 6 Mal einen Ausflug gemacht und einmal haben wir für einen Tag ein Taxi gemietet um noch die Orte zu sehen, die uns besoders gefallen haben. Übrigens: In Kuta hats sehr viele AUstralier, also Englisch sollte man auf jeden Fall beherrschen.

Gruss Claudine

***Keiner kommt von einer Reise so zurück, wie er weggefahren ist. *** Graham Greene
  • Kittekatze
    geschrieben 1148304762000

Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten. Das hört sich ja wirklich gut an! Wir werden dann wohl Bali doch weiterhin in Betracht ziehen!

Liebe Grüße

Kitte :D

• Issi
    geschrieben 1148305159000

@ Claudine

das mit den vielen Australiern war mal. Seit den Anschlägen dort meiden die Aussies Bali wie der ****** das Weihwasser.

Ansonsten kann ich mich den anderen usern nur anschließen.

Gruß Issi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!