Ich werde mir mal angewöhnen, keine neg. Hotelbewertungen vor Urlaubsantritt zu lesen. Wenn man ein neues Hotel bucht und das nicht kennt,hat man ein ungutes Gefühl, wenn man hinreist. Z.B. war ich vor 2 Wochen im Hotel Pelagos auf Kos. Die Hotelbewertungen eigentlich alle gut. Nur das Essen kam bei 1 o.2 Personen nicht gut weg. Na ja, denke ich, wenn alles andere stimmt, ist es nicht so schlimm. Bin nicht so wählerisch. Vor Ort festgestellt, daß das Essen gut bis sehr gut war. Also positiv überrascht. Verstehe die Nörgler nicht. War schon mehrmals im Nov.Dez (1x auch im August) auf sämtlichen Kanaren in den Clubs Alltoura von Alltours. Eigentlich immer zufrieden .Wenn ich mir hinterher die die Hotelbewertungen anschaue, läuft es mir kalt den Rücken runter, in was für Spelunken ich den Urlaub verbrachte. Meistens sind das Leute die das Billigste buchen, aber 5 Sterne Comfort verlangen. Fahre auch öfter in die Robinson-Clubs und Aldiana. Die kosten aber auch über das Doppelte. Sicher, wenn 80% Bewertungen negativ sind, ist da wohl was drann. Also nicht von ein paar negativen Bewertungen abschrecken lassen.
Gruß
Siegi