• uweco
    geschrieben 1370033331000

Guten Abend,

ich hatte im Forum um Aufklärung gebeten, weil eine Bewertung über mein Nutzerprofil abgegeben wurde, welche auch aufgrund Abwesendheit nicht von mir geschrieben wurde, diese aber mir per E-Mail mitgeteilt wurde.

Ich bin nicht damit einverstanden, dass dieses Thema gesperrt wurde.

Hier wurde mein Nutzerprofil von einem fremden Nutzer mißbraucht und dies kann nicht wahr sein !

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1370034279000

Gerne auch zum 3. Mal lieber Uwe ;)

Forum und Content sind getrennte Bereiche. Und nur das Content, welches Du über den Feedbackbutton erreichst, kann Dir helfen!!!

Wir Admins moderieren  das Reiseforum und haben keinerlei Einblick in den Content Bereich. Daher nutzt es auch nicht, den Beitrag wieder bei uns Admins im Adminbereich zu melden, auch da sitzt  keiner vom Content. Nutze bitte den Button unten rechts, damit der zuständige Bereich dies auch liest!!! Man wird sicher zeitnah antworten....aber nicht im Reiseforum, sondern per Mail.

Und auch hier mache ich daher wieder zu.

• Kourion
    geschrieben 1370034283000

@uweco

Hi,

es bringt nichts, hier immer wieder zu posten. :?

Schreibe ans HC-Team über den Feedback-Button - ganz rechts unten auf dieser Seite.

Man wird sich dort um die Sache kümmern. ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!