• Jade77
    geschrieben 1175469171000

Hallo an alle,

ich würde gerne im Mai für 14 Tage mít meiner Tochter (4 Jahre) verreisen. Ich möchte am liebsten ganz weit weg, weil das der erster Urlaub nach der Scheidung von meinem Mann ist und ich auch nie wirklich weit weg war. Ich suche eine Mischung aus Bade-und Kultururlaub also ich will nicht nur am Strand liegen und nichts tun sondern auch die Möglichkeit haben Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu besichtigen. Natürlich habe ich auch angst weil das der erste Urlaub mit meiner Tochter alleine ist und ich sie nicht wegen meiner Unternehmenslust in Gefahr bringen will. Ich hatte an Kuba, Mexiko oder Miami gedacht. Aber vielleicht habt Ihr auch andere Tipps für mich oder könnt Erfahrungen austauschen ? Unser Budget liegt zusammen bei 3000 Euro.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten

Jade

• KaGu
    geschrieben 1175470155000

Mein Tip ist Mexiko dort kannst du einen Klasse Service in sehr guten Hotels erleben und viel Kultur mitnehmen.

Gefahr ist wohl ähnlich hoch wie in Deutschland, passieren kann immer und überall was.

Das Wetter ist dann dort auch sehr gut

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • Woody_
    geschrieben 1175471085000

Oder einfach mal in der Suchfunktion "Wohin" eingeben,dann erscheinen ca 67 Seiten mit jedem Monat,bzw Flitterwochen,Kind usw ;)

Da findest du bestimmt einen passenden und kannst dich an diesen "dranhängen".

• Jade77
    geschrieben 1175600706000

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe mich für Kuba entschieden :) Jetzt habe ich natürlich die Qual der Wahl bezgl. des Hotels. Dieser ganze Schnickschnack mit Essen etc. ist mir eigentlich relativ unwichtig. Essen kann ich zuhause und ich fahre nicht dafür in Urlaub... Für mich ist es halt wichtig einen tollen Strand zu haben der relativ breit ist, eine Hotelanlage mit einer schönen Poollandschaft (für das Töchterchen) und schönen Grünflächen. Die meisten Bewertungen ist mir aufgefallen gehen in Richtung Service und Essen (absolut unwichtig für mich). Könnt Ihr mir ein Hotel mit tollem Strand und einigermassen schönen Grünanlage in Varadero empfehlen ?

Vielen Dank für Eure Mithilfe

• Marion73
    geschrieben 1175620931000

Hallo Jade77,

Kuba ist sehr schön, was den Strand und das Meer angeht. Es gibt dort wunderschöne Hotelanlagen, aber meiner Meinung nach, außerhalb nicht wirklich viel zu sehen (ausser leider sehr viel Armut). Ich weiss nicht, ob dies wirklich das richtige Reiseziel für dich ist, wenn du keinen reinen Strandurlaub machen möchtest. Ich schau mich gerne mal nach einer netten Anlage um, wenn du möchtest.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!