• Pompeya
    geschrieben 1657346914789

Hallo zusammen,

im September geht es über einen Nachtflug nach Namibia mit unseren Kindern (3 und 5jahre) mit eurowings

jetzt überlege ich was ich mitnehmen könnte damit sie nachts halbwegs schlafen können. Wir haben nur Holzklqsse gebucht also vermutlich recht eng alles.

mich schwanke zwischen einer aufblasbaren sitzverlängerung und einem nackenkissen für kinder. Hat jemand Erfahrung damit? Die sitzverlängerung sieht gut aus aber habe bedenken das der Platz zum liegen trotzdem zu klein und dann im sitzennschlafen fast bequemer wäre? Dann wäre ja ein nackenkissen fast bequemer?

• Hohlnuss
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1657349230260

Ich hatte bei einem meiner Flüge mal 2 kleine Kinder neben mir in einer 3er Reihe, die Mutter saß mit einem Baby hinter mir.

Dachte, das wird der schlimmste Flug meines Lebens. Kurz nach dem Start schlief die erste ein, und hatte den Kopf auf meinen Beinen. Ihre kleine Schwester schlief mit dem Kopf auf den Beinen ihrer Schwester, also lagen beide recht bequem. Nun ja, es geht offensichtlich und Kinder sind ja "biegsam" - 6 Stunden bis Wien haben die durchgeschlafen.

• neu_majanka
    geschrieben 1657352930031

Die Sitzervlänerungen sind oft nicht erlaubt - falls Du eine mitnehmen und nutzen möchtest, bitte vorher bei der Airline nachfragen. Grund ist meist, dass der davorliegende Sitz nicht mehr nach hinten gestellt werden kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!