• Egyptcat
    geschrieben 1158452507000

Hallo,

mein Mann feiert nächstes Jahr im August seinen 40. Geburtstag. Ich suche jetzt Tips für einen Kurztrip 2 Nächte als Überraschung für Ihn. Das ganze sollte auch nicht allzu teuer sein, dachte an etwa 250,- Euro. Da wir nächstes Jahr im November noch einen grösseren Urlaub vorhaben 14 Tage Ägypten mit Nilkreuzfahrt. Habe schon ein bisschen im Internet geschaut, ist aber schwierig weil im August Hochsaison ist und man meistens 1 Woche bleiben muss.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Martina

• Hope46
    geschrieben 1158485010000

@'Egyptcat' sagte:

Hallo,

mein Mann feiert nächstes Jahr im August seinen 40. Geburtstag. Ich suche jetzt Tips für einen Kurztrip 2 Nächte als Überraschung für Ihn. Das ganze sollte auch nicht allzu teuer sein, dachte an etwa 250,- Euro. Da wir nächstes Jahr im November noch einen grösseren Urlaub vorhaben 14 Tage Ägypten mit Nilkreuzfahrt. Habe schon ein bisschen im Internet geschaut, ist aber schwierig weil im August Hochsaison ist und man meistens 1 Woche bleiben muss.

Martina

Hallo Martina, von wo bist du und wo solls hingehen?

Ich schenke meinen Mann am Freitag zum Geburtstag 2 Nächte

in der Vitaloase - www.dreibrueder.at. Ist in der Nähe von Salzburg

ein nettes Kuschelhotel.

Hab ich durch Zufall in dem Forum gefunden. Sind vom 29.9.bis 1.10. dort. Dann kann ich dir Bescheid geben.

( Halbpension mit Candle Light Dinner kostet pro Person 180,€ für

das Wochenende)

LG

aus Niederösterreich

Ulrike

• Soluna81
    geschrieben 1158486335000

Hallo Martina,

warum MUSS man eine Woche bleiben? Vor allem bei einem Kurztrip würde es sich evtl. lohnen auf günstige Flüge zu warten und diese dann separat zu buchen!?

Gruß

Soluna

• Taehn
    geschrieben 1158492763000

@'Egyptcat' sagte:

Hallo,

Martina

Hallo Martina,

ich habe meinem Freund letztes Jahr einen Kurztrip (3 Übernachtungen, ging auch kürzer) nach Paris geschenkt. Den Flug habe ich bei Germanwings gebucht, er hat pro Person 38€ hin und zurück inkl. Steuern+Gebühren gekostet, und das Hotel habe ich bei venere.com gebucht, wo es Hotels in allen Preislagen gibt. Hat super geklappt, würde ich jederzeit wieder machen. Vor allem war es günstiger als die Pauschalangebote aus dem Reisebüro.

Gruß Tanja

• jo-joma
    geschrieben 1158496539000

Ich habe meinem Mann ein Wochenende in einem Wellness-Hotel im Schwäbischen geschenkt.

(Ich darf natürlich mit!!! - Kosten: ca. 300,--inkl. Romantik-Suite und Dinner für beide.

Geburtstag war im Juni, reisen werden wir Ende Sept.

Also, ich meine- euer Kurzurlaub muss ja nicht im August sein, wenn Gott und die Welt unterwegs sind....

Wens interessiert, ich werde dann eine Bewertung abgeben.

P.S. Er hat mir 4 Tage Berlin geschenkt- Reise war im März 2006.(Mein Geburtstag ist auch im Juni!)

Geflogen mit Germanwings ab Stuttgart- gebucht ca. 3/4 Jahr vor Abflug zu 19.00 EUR pro Nase und Strecke inkl. Steuern und Gebühren!

Das Hotel war das New Berlin - Bewertung im Forum.

War super-toll.

Wir haben auch alles selber gebucht- kein Pauschal aus dem Reisebüro.

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1159022584000

@'Egyptcat' sagte:

Hallo,

Martina

Hallo Martina,

hast Du schon mal im eBay geschaut? Da gibt es unter Kurzreisen auch ganz tolle Angebote zu richtigen Schnäppchenpreisen. Außerdem kann ich auch Germanwings empfehlen, klappt gut und ist günstig.

Sonnige Grüße,

Petra

• bombes-spatz
    geschrieben 1159059231000

den Tipp mit ebay kann ich nur weitergeben , wir machen im Jahr 2mal diese Wochenendkurzreisen zu sagenhaften Preisen ( In- und Ausland ) , im Juli waren wir 3 Nächte weg mit 3x Frühstück und 2 mal Abendessen für 77,00 Euro und im Oktober fahren wir 2 Nächte mit Frühstück , 3 Gang - Menü und Whirpool usw. für 22.00 Euro !!!! für BEIDE

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!