• Katrin888
    geschrieben 1516107534193 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hallo, ich werde demnächst eine 5 wöchige Reise nach China, Hong Kong, Australien und Singapur unternehmen. Ich brauche eine Sim-Karte, mit der ich während meiner Reise günstig telefonieren und surfen kann. xxx Editiertxxx

Hinweis:

Das ist mir dann doch zuviel Werbung---und die ist hier nicht erlaubt...daher editiert

Zudem gibt es über diese Karte im Web ne ganze Menge an Infos, wenn man googelt:relaxed:

• klaussommer
    geschrieben 1516339524361 , zuletzt editiert von klaussommer

Ich hatte mir letztes Jahr eine Karte von Travsim (wie im vorangegangen Beitrag ursprünglich angefragt) für Singapur und Malaysia bestellt. Abwicklung, Versand, Aktivierung etc, liefen einwandfrei. Die Netzverfügbarkeit und Netzqualität hingegen waren sehr schwankend im Vergleich zu den im Land erworbenen Karten. Die Provider waren jetzt nicht unbedingt die Marktführer. Man muss halt vor der Bestellung prüfen, welches Netz zugesagt wird und im Vorfeld nach der Abdeckung schauen. Ich würde keine Karten mehr bei der o. g. Firma kaufen sondern lokale vor Ort. Meine Erfahrungen hatte ich nach Rückkehr Travsim per Mail mitgeteilt, die Reaktion war nicht sonderlich freundlich, mein Feedback auf der HP fiel der Zensur zum Opfer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!