Hallo!
Ich hätte mal eine Frage an euch.. Mein Freund und ich planen im nächsten Jahr einen Urlaub, aber wir wissen noch nicht so ganz wo es hingehen soll..
Für mich ist wichtig dass es ein Strandurlaub wird und möglichst "exotisch", mein Freund würde gerne 1-2 Ausflüge machen, vielleicht einen Bazar besuchen.. Bisher haben wir über Mexiko, Jamaika und Domenikanische Republik nachgedacht, meine Mutter hat mir noch Kenia und Sri Lanka ans Herz gelegt.. Das Budget liegt bei etwa 4.000 Euro für 10-14 Tage All Inclusive..
Bei Kenia und Sri Lanka schwärmt meine Mama von den Tieren die rund um die Uhr auch auf dem Hotelgelände anzutreffen waren (Affen, Echsen etc.) , was sich für mich auch ganz toll anhört. War hier jemand in letzter Zeit in diesen Ländern und kann schönes vom Urlaub berichten?
Wie habt ihr Ausflüge geplant, wohin, wie teuer war es?
Ich habe noch nie selbst einen Urlaub organisiert und bin etwas "überfordert". Sollte ich einfach in ein Reisebüro gehen? Ich denke, im Internet zu buchen sollte um einiges billiger sein und ich möchte mich ungern im Reisebüro beraten lassen nur um dann am Ende doch im Internet zu buchen, das fühlt sich irgendwie nicht richtig an..
Was würdet ihr mir ans Herz legen?
Liebe Grüße und vielen Dank schon mal!