tja...ich bin mir da nicht so sicher wo es wärmer ist?
ich würde gerne eine woche am strand liegen und wenns geht sonne abbekommen
ich weiß das man das auch nicht so verallgemeinern kann aber über tips / erfahrungen bin ich sehr dankbar
tja...ich bin mir da nicht so sicher wo es wärmer ist?
ich würde gerne eine woche am strand liegen und wenns geht sonne abbekommen
ich weiß das man das auch nicht so verallgemeinern kann aber über tips / erfahrungen bin ich sehr dankbar
Hallo dermann,
herzlich Willkommen bei HolidayCheck
Schau mal bitte in diesem Thread >>> hier klicken <<<, da geht es schon um die Frage "Türkei, Tunesien oder Ägypten ".
Geht im Oktober die Sonne in der Türkei nicht schon recht früh unter?
Würde ich an deiner Stelle nicht machen, da es da nicht besonders warm ist! War an beiden Zielen schon im Oktober und hatte nie Badewetter!
LG Nico
Warum den nur diese beiden Reiseziele???
Wie oben schon bemerkt ist im Oktober Ägypten zu empfehlen
Lg caro
Wir fliegen immer im Oktober und hatten bis jetzt auch immer Badewetter.
Die Sonne geht dann allerdings wirklich schon früh unter, aber dann kommt halt die Säufersonne.
LG Jutta
Also ich würde sogar wenn um diese Jahreszeit dort Schnee liegen würde lieber in die Türkei fliegen als nach Tunesien..
Wir haben mittlerweile die Möglichkeit gehabt "vor Ort" die Türkei mit Tunesien zu vergleichen und Tunesien ist in unseren Augen gegen die Türkei sooo was von durchgefallen...
Wir empfanden die Türken viel freundlicher, serviceorientierter und einfach das Land an sich empfanden wir nicht so dreckig und rückständig wie es uns in Tunesien vorkam.
ALSO AB IN DIE TÜRKEI..
Gruss Kai
Sonnenuntergang Antalya 15. Oktober 18.22
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!