• thyra
    geschrieben 1068726604000

Hallo!

Habe für nächstes Jahr Tunesien gebucht und fliegen mit der Tunis Air.Da wir noch nie damit geflogen sind,möchte ich wissen wie die Gesellschaft ist.Wie waren eure Erfahren mit der Airline?Wer war mitte September schon mal in Hammamet und kann mir sagen wie das Wetter dann dort ist.

Vielen Dank!

Gruß Claudia

• guest
    geschrieben 1068810967000

Hallo,

ich bin schon oft mit Tunis-Air nach Monastir geflogen und hatte noch nie Probleme. Die Verpflegung an Bord ist etwas bescheiden, aber das Futter wird ja sowieso nur als Beschäftigungstherapie gereicht, ansonsten ist alles so, wie bei anderen Airlines auch (ausser, daß ich an Bord nur männliche Angestellte gesehen habe).

Im September war ich in Monastir, da war das Wetter sehr schön: warm, auch das Meer!! Es wurde leider etwas früh dunkel, kann man in der Jahreszeit erwarten, doch auch Abends blieb es schön warm. 2 Tage hatten wir etwas Regen, soll aber nicht üblich sein im September. Du schriebst von Monastir und Hammamet, letzteres liegt ja ein wenig nördlicher, doch ich denke, so gross werden die Unterschiede nicht sein.

Gruß, Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!