Hallo zusammen,
wir sind gerade aus dem Urlaub (Mallorca - Hotel Albufera Playa) zurück und haben dort bei der Ankunft nicht sofort unser gebuchtes Zimmer (mit Meerblick) erhalten, sondern wir mussten erst einen Tag in ein anderes Zimmer (zur Strasse hin).
Dieser Umstand hat uns einen Tag gekostet (leben aus dem Koffer / Auszug aus dem alten/ Einzug in das neue Zimmer)
Ich weis das mein Fall nicht der Schlimmste ist - aber mich ärgert das trotzdem zumal ich 7 Monate vorher gebucht habe - eine Anzahlung gemacht habe und das restliche Geld für die gebuchte und bestätigte Reise 4 Wochen vorher bezahlt habe. Der Veranstalter (Thomas Cook) hat also
Geld kassiert für etwas was man mir dann nicht geben konnte.
Mich ärgert so etwas ungemein.
Wie sind eure Ehrfahrungenallgemein mit Überbuchungen?
Sollte man vorher anfragen ob alles in Ordnung ist?
Sollte die Info nicht bereits vor dem Abflug erfolgen?
Es geht mir nicht um den Schadensersatz der mir eigentlich zusteht sondern darum dass ich das bekomme was ich bereits bezahlt habe.