• Adler2005
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1185709868000

    Hallo zusammen,

    wir sind gerade aus dem Urlaub (Mallorca - Hotel Albufera Playa) zurück und haben dort bei der Ankunft nicht sofort unser gebuchtes Zimmer (mit Meerblick) erhalten, sondern wir mussten erst einen Tag in ein anderes Zimmer (zur Strasse hin).

    Dieser Umstand hat uns einen Tag gekostet (leben aus dem Koffer / Auszug aus dem alten/ Einzug in das neue Zimmer)

    Ich weis das mein Fall nicht der Schlimmste ist - aber mich ärgert das trotzdem zumal ich 7 Monate vorher gebucht habe - eine Anzahlung gemacht habe und das restliche Geld für die gebuchte und bestätigte Reise 4 Wochen vorher bezahlt habe. Der Veranstalter (Thomas Cook) hat also

    Geld kassiert für etwas was man mir dann nicht geben konnte.

    Mich ärgert so etwas ungemein.

    Wie sind eure Ehrfahrungenallgemein mit Überbuchungen?

    Sollte man vorher anfragen ob alles in Ordnung ist?

    Sollte die Info nicht bereits vor dem Abflug erfolgen?

    Es geht mir nicht um den Schadensersatz der mir eigentlich zusteht sondern darum dass ich das bekomme was ich bereits bezahlt habe.

  • salvamor41
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 4964
    geschrieben 1185710857000

    Wir haben schon einen aktuellen "Überbuchungsthread", s. weiter unten.

    Ich denke, einer genügt, deshalb machen wir hier zu. Bitte um Verständnis.

    ><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!