Wie kompliziert sind eigentlich Umbuchungen? Ich habe 6 Wochen zwischen Hin- und Rückflug gewählt. Was ist, wenn ich eher zurück muss? Könnte es sein, dass ich dann mit unbezahlbar hohen Flugkosten rechnen muß?
Doro 12
Wie kompliziert sind eigentlich Umbuchungen? Ich habe 6 Wochen zwischen Hin- und Rückflug gewählt. Was ist, wenn ich eher zurück muss? Könnte es sein, dass ich dann mit unbezahlbar hohen Flugkosten rechnen muß?
Doro 12
Das hängt von der Buchungsklasse Deines Tickets ab, auch in der Eco gibt es verschiedene Klassen und Tarife. Frage Deine Konditionen bei der Airline an, wenn Du sie nicht auf der HP findest.
Für eine notwendige vorzeitige Rückreise könnte ggf. auch eine Reiseabbruchversicherung hilfreich sein.
Danke für die Hinweise. Wenn ich vorzeitig zurückfliegen würde, hätte das ja auch schwerwiegende Gründe, d.h. es wäre ja sozusagen ein Versicherungsfall.
Was kostet eigentlich ein Visum? Da ich 6 Wochen bleiben möchte, müsste ich - wenn ich richtig verstanden habe - ein 3 Monatsvisum beantragen. Da steht, es würde 70 Euro kosten.
Dann kommen Hinweise, wonach man bei der Bestellung eines Visums bei einem vietnamesischen Reiseveranstalter viel Geld sparen könnte. Aber so viel Ersparnis kann das eigentlich nicht sein, wenn man für ein 15-Tage-Visum schon 55.- Euro bezahlen muss, das man ja auf jeden Fall erst einmal haben muss.
Dorothea
...das Visum für allgemeine Fragen ist noch immer kostenfrei...
Wenn du mir deine Airline, die Relation und deine Buchungsklasse nennst, kann ich es dir ganz genau sagen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!