• ray1
    geschrieben 1596217225902

Seit 4 Wochen versuche ich jetzt schon meine Gambia-Reise im September umzubuchen. Seitens HC habe ich heute eine Nachricht bekommen, das es noch mindestens 14 Tage dauern wird, bevor man sich um meine Umbuchungsanfrage kümmern kann. Nur Schade, das in 14 Tagen die Zeit gekommen ist, wo ich die Umbuchung nur noch zu einem wesentlich höheren Kostenfaktor tätigen kann ( 30 Tage vor Anreise ). In meiner Umbuchungsanfrage ( 4 x per E-Mail und 2 x per Kontaktformular ) habe ich ein aktuell buchbares Hotel in Tunesien, buchbare Flüge usw. explizit angeben, natürlich beim gleichen Reiseveranstalter FTI. Langsam verstehe ich die ganze Sache nicht mehr.

Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen machen müssen? Oder, hat jemand einen anderen Weg für sich selbst gefunden, um ein solches Problem zu lösen?

• Kourion
    geschrieben 1596218594837

Hallo ray1,

ja, diese Sache wird - u. a. - auch im FTI-Thread diskutiert.

Und da FTI dein Veranstalter ist, kopierst du dein Posting am besten dort hinein - hier klicken

So bleiben alle Infos zusammen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!