Das ist immer so eine Sache mit den Bungalows oder Haupthaus.
Mal gute und mal wieder schlechte entscheidung.
War im Winter 2004 in Vietnam im Saigon Mui Ne Resort und habe im Haupthaus zum Meer gewohnt. Und musste selber sagen das ich da nicht unbeding ein Bungalow haben musste mit Meerblick.
Das Haupthaus war eh nur 2Stoeckig und vom den Zimmern her war es auch kein grosser Unterschied. Nur eben halt etwas groesser.
Meine Eltern haben 1Jahr zuvor im Bungalow mit Meerblick gewohnt. Und die fanden es 2003 noch super. Man hatte seine eigene Terasse und liegeflaeche vor dem Bungalow und es war noch ruhig.
Die Bungalows hatten meine Eltern dieses Jahr nochmals gebucht, und waren dieses mal etwas genervt davon. Da sich die Liegeplaetze ausweiteten bis zu den Bungalows. Obwohl am Pool und drumherum ausreichend platz war. Somit war die Ruhe weg.
Was Ihnen und anderen ebenfalls aufgefallen ist, die die Bungalow s gebucht hatten, das dieses Hotel fast nur noch ausschliesslich mit den Deutschen Neckermaennern gebucht war.
Als ich mich im Winter 2004 dort aufhielt, war nur ein Bruchteil deutsch, ist auch besser so. Da gab es wenigsten keine Liegen reservierer.
gruss,
Chris