@JoLuEl sagte:
Mauritius, Mexiko oder was ganz anderes?
Wir würden gerne 2018 in den Osterferien mit 4 Personen einen tollen Urlaub verbringen. Wir mögen schöne Strände und Pools und suchen hauptsächlich nach einem Badeurlaub. Ich würde aber auch gerne etwas sehen. Deswegen finde ich Mexiko sehr ansprechend auch wegen der Tierwelt und der Ausflugsziele die wohl etwas für die ganze Familie sind. Mauritius ist einem allerdings so als Traumreiseziel im Kopf. Ich habe aber jetzt schon öfter gehört und gelesen, dass es so traumhaft nicht ist und mit der Karibik nicht vergleichbar. Wir waren schon mal im Süden der Dom.-Rep. und das war auch schön.
Mexiko wurde mir gesagt, lohnt nicht für einen reinen Strandurlaub. Außerdem ist ja zu der Zeit Spring Break. Und mittendrin wäre ich lieber nicht. Doch scheint es mir als hätte Mexiko bessere Hotels für gleiches Geld, als Mauritius. Als Limit haben wir uns ca. 8000€ gesetzt +/-. Wir sind 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder (16 und 9)).
Was ist zu empfehlen? Hauptsächlich Strandurlaub aber ich würde gerne auch etwas sehen?
Vielen lieben dank!