• Carmen1979
    geschrieben 1275317741000

Folgendes Problem habe ich: Zur Zeit als das Chaos mit dem Islandvulkan gewesen ist hielt ich mich in Bangkok auf. Am Abend meines Rückfluges, teilte man mir am dortigen Flughafen mit, dass mit Emirates nicht der geplante Flug via Dubai nach München stattfinden würde und bot mir die Umbuchung des Fluges via Dubai nach Venedig an, von wo aus ich dann selber sehen müsse, wie ich nach Deutschland komme. Da ich auf Grund der Lage vor Ort und aus zeitlichen Gründen, nicht warten konnte und wollte, bis ich nach Deutschland fliegen könnte, nahm ich die Variante an.

Als ich dann in Dubai ankam und auf die Anzeigentafel schaute, entdeckte ich oh Wunder, das der Flug, mit dem ich laut Reiseunterlagen, nach München hätte zurückfliegenn sollen, doch ganz planmäßig starten würde!!! Tja, aber nun war ich auf die Maschine nach Venedig gebucht und musste dort dann 304 Euro für den Flug nach Berlin, als auch 120 Euro für zwei Nächte im Hotel bezahlen, weil der nächste Flug erst zwei Tage nach meiner Ankunft ging.

Natürlich habe ich ein Schreiben aufgesetzt und über das Reisebüro an den Veranstalter schicken lassen, aber bisher ist noch nichts passiert. Habe ich eigentlich überhaupt eine Chance Geld zurück zu bekommen?

16-20.12.19=Passau, 24-31.5.20=Mallorca, 16-23.10.20=Mallorca
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1275336062000

......stelle Deine Frage am besten nochmal hier

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!