Wer kann mir sagen wo der Unterschied zwischen standard und doppelzimmer übernachtung ist? Wenn mir die Suchmaschiene für 4 Personen ein Doppelzimmer anbietet, sind das dann vier Betten in einem Zimmer?
Danke für eure Hilfe
Wer kann mir sagen wo der Unterschied zwischen standard und doppelzimmer übernachtung ist? Wenn mir die Suchmaschiene für 4 Personen ein Doppelzimmer anbietet, sind das dann vier Betten in einem Zimmer?
Danke für eure Hilfe
Ich würde mit Etagenbetten oder 2 Kingsize-Betten rechnen
...4 Personen = 4 Erwachsene oder 2 Erwachsen und 2 Kinder? Im letzten Fall würde ich von normalem Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten ausgehen, kommt aber eben auf das Hotel drauf an. Ohne weitere Angaben läßt sich das schlecht beantworten...
Wenn man bei einer Suche vier Personen angibt, wird bei den meisten Techniken gleich nach einem Zimmer für vier Personen geuscht. Sic! Ob das dann eine Unterbringung mit zwei Schlafzimmern, zwei großen Betten oder einem Doppelbett mit zugestelltem Doppelsofa sein wird, hängt vom Hotel oder jeweiligen Zimmerkategorie ab. Vier Personen und zwei getrennte Zimmer geht meist nur im Reisebüro. Die dortige Technik kann mit einer Abfrage/Buchung zwei und mehr Zimmer klar machen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!