Hallo Leute ,
wer kennt schöne Anlagen am Meer für eine 5köpfige Familie.
Wohin ist uns egal- wir wollen Meer, Strand, Sonne und all inklusive.
Hat jemand von euch gute Erfahrungen gemacht.
9-12 Tage wären ideal.
Bitte um Tipps.
Danke eure Linzerin
Hallo Leute ,
wer kennt schöne Anlagen am Meer für eine 5köpfige Familie.
Wohin ist uns egal- wir wollen Meer, Strand, Sonne und all inklusive.
Hat jemand von euch gute Erfahrungen gemacht.
9-12 Tage wären ideal.
Bitte um Tipps.
Danke eure Linzerin
Hallo Linzerin,
also da kann ich eigentlich nur sagen: Wenn es euch egal ist, wohin, hauptsache AI, dann gibt doch hier bei HC deine Daten einfach mal ein und du wirst sicher einiges finden. Einfach unter weiteren Wünschen AI eingeben und dann hast du's.
Wann möchtet ihr denn überhaupt fliegen?
Ich kann euch da speziell nicht helfen, aber kleiner Tipp am Rande: Guck mal im Thread "Wohin -Hilfe bei der Urlaubsplanung".
Da wirst du sicher etwas finden
Liebe Grüße
Und welche Preisklasse pro Person darf es sein bzw. wie alt sind die Kinder?
Erst dann kann man die richtigen Empfehlungen aussprechen.
LG
holzwurm
: :
Ja, das ist nicht leicht. Wir waren 2006 im Oktober in der Türkei Hotel Stone Palace. War ok, Kosten ca. 2600,- / 10 Tage.
Oktober 2007 Hotel Primasol Beach Albatros, Ägypten. Sehr gut, Familie von Ägypten überzeugt ( Schnorcheln etc. ) Kosten ca. 3150,- / 11 Tage.
Man muss wirklich gucken, damit man etwas für 2 E + 3 K findet.
Viel Erfolg
Hallo Leute,
unsere Zwillinge sind 9 und unser großer ist 13.
Das Budget für 10 Tage sollte €3500,- nicht überschreiten.
Hätten Ägypten ins Auge gefasst, aber meine besere Hälfte glaubt dass man sie Hitze im Juli nicht aushält.
Wenn`s dieses Jahr nicht mehr klappt, dann buchen wir mit Frühbucher für nächstes Jahr.
Nehmen noch gerne Vorschläge an.
Haben bis jetzt immer meine Mama nitgenommen und 1 Kind zu ihr gelegt.
Möchten aber gerne mal mit unseren Kindern alleine reisen.
Danke für die bisherigen Infos
" Linzerin"
Hallo,
kann die Bedenken deines Mannes verstehen. Aber war jetzt mittlerweile schon mehrmals in Ägypten (immer Juli/August) und muss sagen, dass die Hitze dort doch noch relativ verträglich ist. Spielt ja auch eine große Rolle, wie die sonstigen Bedingungen aussehen - Wind, Luftfeuchtigkeit, etc. Wobei das ja auch jeder wieder anders empfindet.
Ansonsten fällt mir bei euren Wünschen noch Tunesien ein. Sonne habt ihr sicher, schöne Strände sind ebenfalls vorhanden und dort sind auch einige schöne Hotelanlagen. Zudem ist Tunesien noch relativ günstig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!