• steffend
    geschrieben 1166054713000

Hallo alle zusammen!

Ich 25 und meine bessere hälfte 24, wissen noch nicht so genau wo es nächsten Sommer hingehen soll. Wichtig ist uns ein schöner Sandstrand und das Hotel sollte nicht abgelegen liegen. In der Umgebung sollten schon die eine oder andere Ausflugsmöglichkeit vorhanden sein, wir wollen die 2 Wochen ja nicht nur am Strand liegen. In den letzten Jahren waren wir sehr zufrieden. Am besten hat uns das Hotel Apollo Beach und der Urlaubsort Rethymnon gefallen.

Hier waren wir schon:

Kreta- Rethymnon- Hotel Minos

Rohdos- Faliraki- Apollo Beach

Mallorca- Cala Milor- Bahida del Este

Tenneriffa- Playa de las Americas - Noelia Sur

Hatten schon an Chalkidiki gedacht.

Was sind eure Favoriten :question: (Land, Ort, Hotel)

• Jen2806
    geschrieben 1166089244000

Hallo!

Hier meine Tips:

Ägypten - El Gouna oder Makadi Bay

Tunesien - Mahdia

Formentera - Es Pujols

Portugal - Lagos

Türkei - Side

Span. festland - Costa de la Luz

Fuerteventura - Costa Calma oder Jandia

Lanzarote - Playa Blanca

Liebe Grüße

jenny

• AlterKubaner
    geschrieben 1166098062000

Hallo,

wir sind auch in Eurem Alter (25/25) und stellen uns auch jährlich dieselbe Frage.

Dieses Jahr haben wir uns für Tunesien entschieden - Insel Djerba - Hotel Iberostar Djerba Beach.

Tolles Wetter, super Sandstand und schönes Hotel.

Viel Spaß beim Stöbern in den Reisekatalogen ;)

• 1Bianca
    geschrieben 1166098295000

Hallo AlterKubaner,

da könnt ihr euch schon freuen, waren dieses Jahr Ende September im Iberostar Djerba Beach und uns hat es wirklich gut gefallen! Vor allem der Strand und das Meer waren wirklich sehr schön!

Liebe Grüße

Bianca

09.04. - 13.04. Wien/Österreich 01.05. - 03.05. Kopenhagen/Dänemark
  • steffend
    geschrieben 1166734906000

Hallo an alle!

Erstmal vielen Dank für eure Tipps!

@ jenny, welche Hotels kannst du empfehlen?

War von Euch schon jemand auf Kos, Chalkidiki oder Ibiza?

Vielen Dank im Voraus.

• Aida3
    geschrieben 1166736887000

@'steffend' sagte:

Hallo alle zusammen!

Ich 25 und meine bessere hälfte 24, wissen noch nicht so genau wo es nächsten Sommer hingehen soll. ....

Hatten schon an Chalkidiki gedacht.

Was sind eure Favoriten :question: (Land, Ort, Hotel)

also vergesst Chalkidiki!

Oder seid ihr naturverliebte Wanderer??

Chalkidiki ist zweifellos schön - aber verlassen hoch zehn!

Allein der Flughaffentransfer dauert mind 2h! Hotels meist weit ab jeglicher Zivilistaion.. und selbst Ausflüge sind dann mit weiten Fahrtstrecken verbunden. Mit Family als Erholung ganz ok.

Kann schlecht was für euer Alter empfehlen, aber kanaren sind sicher für euch geeignet. viel zu sehen, fun und Strand alles da! Uns hat Lanzarote beeindruckt - Teneriffa ist auch sehr schön, Mein Wunsch ist mal Fuerte, aber hat noch nicht geklappt...

Wenn Ihr mal toll schnorcheln wollt- Ägypten ist auch super!

Viele Grüße Aida3 (wie wärs mal mit ´ner Aida-Kreuzfahrt - ist auch total genial!)

P.S. Wenn Ihr Griechenland-Fans seid - Korfu! Ort Acharavi!. + paar Tage Mietauto.. super Strand -super Insel!

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • Mandy1304
    geschrieben 1167560438000

Ich 25 und mein Partner wollen auch irgendwo Urlaub machen, abernur wo? Es gibt ja soviele schöne Sachen, dass man sich garnicht entscheiden kann.

Wir waren schon 3 mal Türkei (Side,Alanya und Belek),dann Tunesien (Skanes-Iberostar Sahara Beach und das war die Katastrophe), Dominikanische Republik (Punta Cana, Barecelo Bavaro Beach) tja und nun?? Bitte helft uns!

Es sollte ein 4*-5* Clubhotel sein und wie oben schon erwähnt, ein Hotel was nicht soweit vom Zentrum abgelegen ist, damit man auch mal was anderes unternehmen kann und nicht nur an das Hotel gebunden ist.

• pikascho
    geschrieben 1167688540000

Hallo steffend,

da ihr noch sehr jung seid wäre sicherlich Ibiza was für euch, das find ich spitze für junge Leute: Immer was los, viel Party und trotzdem kann man auch ruhigere Orte auf der Insel finden und die Natur genießen. Mietauto sehr zu empfehlen. Wir waren vor einigen Jahren im Fiesta Club Palm Beach an der Playa de´Bossa. Eine sehr zu empfehlende Anlage.

Korfu ist auch wunderschön, hier gibt es viel zum anschauen, Mietauto auch unbedingt. Hotel kann ich euch allerdings keines empfehlen, wir waren in Ermones im Ermones Beach Hotel, das war nix !

Grüßle pikascho

• steffend
    geschrieben 1168032295000

Hallo,

nach längerer Recherche haben wir uns für Korfu entschieden.

Welche Hotels könnt Ihr empfehlen?

Laut Bewertungen gibt es ja nicht so viele schöne.

Der Urlaubsort sollte nett sein, mit Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten und Sand bzw. Sand-Kiesstrand.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!