• Effi78
    geschrieben 1431784024000

Es ist ist zwar noch was hin, aber wir sind bereits in der Vorplanung für unseren Urlaub im März 2016. Ein Ziel haben wir dabei schon fest ins Auge gefasst. Wir wollen nach Singapur und im Anschluß einen Badeurlaub machen. Doch sind die Preise recht teuer, wenn man insgesamt 3000 € sich als Limit gesetzt hat.( für zwei Personen) Bei der Recherche haben wir auch festgestellt, das eine Pauschalreise günstiger ist, als, wenn man Gabelflüge oder einzelne Flüge bucht, weil man eine Kombireise machen will. Wir wollen nach unserem Singapuraufenthalt auf jeden Fall ein Badeurlaub dranhängen und haben an Sri Lanka gedacht, doch das ist wie schon erwähnt alles so teuer, weil alle Flüge einzeln bzw. per Gabelflug gebucht werden müssen und das geht total ins Geld. Die günstigste Möglichkeit wäre von Deutschland nach Singapur, von Singapur nach Dubai und von dort wieder nach Deutschland, aber in den Emiraten waren wir schon und wir wollten ein neues Land entdecken. Vielleicht hat jemand hier wertvolle Tipps wie man eine günstige Kombireise zusammenstellen kann.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1431784653000

Es wäre übersichtlicher für alle, wenn wir die Urlaubssuche h i e r weiterführen ;)

• Tommydo
    geschrieben 1431879064000

@effi78,

Sri Lanka würde ich nicht als Badeurlaub planen. Im Meer dort schwimmen, ist wegen der Unterströmung gefährlich und zu bestimmten Zeiten unmöglich, gilt jedenfalls für die Westküste und Mai. Außerdem lohnt sich hier eine Rundreise und dann ein Badeurlaub auf den Malediven - z. B. Summer Island (3*,AI). Müsste pauschal buchbar sein und bei einem guten Angebot eventuell zum Limit passen. Mit Singapore könntet ihr vielleicht Bali kombinieren. Mit Singapore Airline müßte der Gabelflug möglich sein und an der Ostküste gibt es auch preiswerte Hotels z.B. Anom Beach Hotel. Die Preise für Speisen und Getränke sind hier wesentlich moderater als in der Tourizone im Süden und deshalb AI nicht nötig.

Ich wünsche ein schönes Fernweh.

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1431902808000

Und da @Ahotep den Link bereits angegeben hat,

mache ich hier aus Gründen der Übersichtlichkeit zu.

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!