• Nitsrek
    geschrieben 1136746059000

Hallo!

Mein Freund und ich (24+22) wollen Ende August eine Woche in Urlaub wissen aber nicht wo wir hin gehen sollen. Bitte Bitte helft mir weiter!

Also es soll auf jeden Fall am Meer sein. Wenn es geht sollen auch ein paar jüngerer Leute da sein. Der Weg zum Meer sollte nicht all zu weit sein und Abends sollte man auch gemütlich wo hin gehen können.

Für die Antworten bin ich euch jetzt schon Dankbar!

LG Nitsrek

• Tine 69
    geschrieben 1136750458000

Mallorca, Ibiza, Teneriffa, Gran Canaria, das sind doch alles Orte wo du mit deinem Freund Urlaub machen kannst.

Du kannst doch mal im Forum nach Hotels schauen, es gibt doch so viele gute für Junge Leute, z.b das Buenaventura auf Gran Canaria ist doch was für junge Leute, oder das Tenerife Princess soll ganz gut sein, war eine Bekannte von mir. Freunde waren im Obelisco an der Playa de Palma, oder Cala Millor ist doch auch was für euch.

Bulgarien, ist auch gut, es gibt so viele gute und auch günstige Hotels, da haben wir es mit 2 Kindern schon schwerer was zu finden.

Ich würde Mallorca, oder Gran Canaria empfehlen, gruß Tine 69.

• HALLO024
    geschrieben 1136752343000

Hallo,

Die Türei und Griechenland sind sehr schön. In der Türkei kann ich dir Bodrum oder Antalya empfehlen. Und Kreta in Griechenland.

• Nitsrek
    geschrieben 1136799370000

@ Hallo24: Hast du da ein bestimmtes Hotel auf Kreta? War leider noch nie in Griechenland und hab keine ahnung in welcher Stadt / Dorf dort was los ist. Türkei kommt für uns nicht in Frage.

@ Tine 69: Letztes Jahr waren wir bereits aif Mallorca direkt in Playa de Palma und auf Grand Canaria im Buenaventura. Mallorca war cool. Aber von grand Canaria bin ich überhaupt net überzeugt. Aber das Tenerife Princess hört sich nicht schlecht an!

• Claudine
    geschrieben 1136833818000

Hi

Ende August empfehle ich euch Kos (Griechenland) oder Ayia Napa (Zypern). Ich war zu der Zeit schon an beiden Orten. Generell ist Kos eher günstiger, Ayia Napa eher teurer. Auf beiden Inseln läuft abends viel (Bars, Discos, Restaurants), dennoch denke ich, dass Ayia Napa eher DIE Partyinsel ist. Auf beiden Inseln kann man auch gut ein Auto oder Moped mieten, um die Umgebung zu entdecken. Ich würde nur Frühstück buchen. Abends ist es gemütlich, noch zu bummeln... Auf Kos würde ich euch den Ort Tigaki oder Marmari empfehlen (Sandstrand). Die Busfahrt nach Kos-STadt (dort läuft abends vieles) ist etwa 20 Minuten. Allerdings würde ich kein Hotel in Kos-Stadt buchen, da dort Kieselstrand vorherrscht. Übrigens, Ende August ist die Zwischensaison, also nicht überall überfüllt mit Urlaubern.

Liebe Grüsse Claudine

***Keiner kommt von einer Reise so zurück, wie er weggefahren ist. *** Graham Greene
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!