• HC-Mitglied11804
    geschrieben 1146944507000

Hallo an alle,

ich plane das erste Mal in meinem Leben alleine Urlaub zu machen. :D Jetzt mache ich mir Gedanken, wohin ich am besten fahre. :question: Ich möchte ein Hotel, wo man nicht blöde alleine beim Essen sitzt, sondern wo es einfach ist andere Leute kennen zu lernen bzw. es von vornherein große Tische gibt.

Ein gutes Sportprogramm sollte dabei ebenso vorhanden sein, wie die Möglichkeit mal in Ruhe ein Buch zu lesen, ohne von der Animation genervt zu werden.

Ich weiß, das ist schon ziemlich viel, aber ich bin halt anspruchsvoll ;)

Ich freue mich schon auf Eure Vorschläge.

Vielen Dank und Gruß

Lydia

• balimoon
    geschrieben 1146960171000

Hallo Lydia,

wie wärs denn da mal mit kreta?

das ist icht soweit weg und als frau alleine kann ich dir das empfehlen. vom hören -sagen hat es bisher den damen dort sehr gefallen und man bezahlt auch nicht den "teuren" zuschlag als alleinreisende.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

viel spaß beim stöbern

balimoon :D

Bitte keine Werbung!

Danke,

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. www.hannes-renate.de
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1147380517000

Und ansonsten?

Möchtest du lieber in die Berge oder doch besser ans Meer?

Sollte Wellness geboten werden?

Wieviel möchtest du in etwa ausgeben?

Ist dir egal wielange der Flug dauert?

Du kannst gerne mehr Angaben machen, je mehr Angaben du machst, desto mehr Antworten wirst du bekommen. ;)

• Skihaserl
    geschrieben 1147423068000

Ich kann das Hotel Buenaventura in Playa Del Ingles empfehlen. Es gibt einen Animtionspool und einen Ruhepool, Du kannst also wählen! Auf jeden Fall kommt man hier schnell in Kontakt. Kannst Dir ja mal die Bewertungen durchlesen.

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1147442227000

Ist nicht so einfach, die Frage zu beantworten...

Weil-es gibt DEN Typ Single ,der wirklich allein Urlaub machen möchte. Dann den, der Gesellschaft sucht,aber keine Bindung. Und viele Singles hoffen darauf, auch wenn sie es nicht zugeben wollen, im Urlaub möglichst schnell "Kontakt" zu finden...

Schreibe einfach "Kontakt" oder "allein" ,dann kann man das Urlaubsziel besser zuordnen. Und wenn "Kontakt" ,dann wäre auch das Alter wichtig . (Keine fallschen Schlüsse ziehen,ich bin verheiratet , ;))

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Klaus43
    geschrieben 1147447601000

"Lydia\:

Hallo an alle,

ich plane das erste Mal in meinem Leben alleine Urlaub zu machen. :D Jetzt mache ich mir Gedanken, wohin ich am besten fahre. :question: Ich möchte ein Hotel, wo man nicht blöde alleine beim Essen sitzt, sondern wo es einfach ist andere Leute kennen zu lernen bzw. es von vornherein große Tische gibt.

Ein gutes Sportprogramm sollte dabei ebenso vorhanden sein, wie die Möglichkeit mal in Ruhe ein Buch zu lesen, ohne von der Animation genervt zu werden.

Ich weiß, das ist schon ziemlich viel, aber ich bin halt anspruchsvoll ;)

Ich freue mich schon auf Eure Vorschläge.

Vielen Dank und Gruß

Lydia

Dann geh' doch einfach auf eines der Clubschiffe von AIDA. Da hast Du garantiert alles, was Du Dir so vorstellst.

EDIT: Nachnamen entfernt. Content-Team

• magic2life
    geschrieben 1147685487000

Hallo,

ich würde auf jedenfall mir einen Katalog von "Magic Life" holen.In der Türkei sind auf jedenfall mit die besten,mir da einen aussuchen wie ich z.B.Marmaris,Sirene,Waterworld,Sarigerme und ab gehts.Super,Kontakt,Ruhe alles klasse.Und nach dem Urlaub dann Deine Bewertung bei Holidaycheck abgeben.Du wirst nicht Entäuscht sein.Der Zimmerstandart ist zwar nicht ganz der Luxus aber tip top sauber und zweckmäßig dafür Essen,Sport alles "All. incl". und die Leute dort wirklich super.Urlauber überwiegend aus Deutschland,Österreich,Schweiz.

Viel Spaß.

P.S.: Schau doch mal hier unter Schnellsuche: Magic Life.

• HC-Mitglied11804
    geschrieben 1147728057000

Hallo an alle,

vielen Dank für Eure lieben Tipps. Habe mich nun für einen Tauchurlaub in Ägypten entschieden.

Da hat man dann wenigstens schon mal ausreichend Gesprächsstoff um mit den anderen in Kontakt zu kommen (@Waldschrat: Kontakt nur in Bezug auf was trinken, reden, Ausflüge machen... :-)

Ich werde berichten, wie es war.

Viele Grüße

Lydia

• Joesy93991
    geschrieben 1147813135000

Dann geh' doch einfach auf eines der Clubschiffe von AIDA. Da hast Du garantiert alles, was Du Dir so vorstellst.[/quote]

Genau diese Idee ist mir auch gleich in den Kopf geschossen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe.

Bei jeder Mahlzeit wirst Du neue Leute an den grossen 8er-Tischen kennen lernen.

Viele Grüsse

Joesy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!