• catha22
    geschrieben 1172165323000

Hallo ihr lieben,

ich 22 und mein freund 21 haben uns gedacht da wir maximal 800€ für flug und hotel haben, wollten wir dieses Jahr einfach zum flughafen und last minute fliegen. Sofort am selben oder nächsten Tag los. Hat jemand erfahrung damit oder was haltet ihr generell davon??

Würde mich über antworten freuen.

• SabsiS
    geschrieben 1172166942000

Hallo catha!!

Ich selber hab noch nicht direkt am Flughafen gebucht, aber ich hab schon von vielen gehört das es ok ist. Einige Bekannte haben das schon das eine oder andere Mal gemacht und waren begeistert da sie dort teilweise wirklich gute "Schnäppchen" gemacht haben. Ich hab bis jetzt noch nichts negatives aus meinem Bekanntenkreis gehört.

Ich selber habe nur vor Jahren mal Last Minute was im Reisebüro gebucht (so knapp zwei Wochen bevor es dann los ging). Hat auch super geklappt und war ein klasse Urlaub.

Ich würd sagen versucht es einfach mal aus.

LG

Sabsi

Träume nicht Dein Leben! Lebe Deinen Traum!
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1172168564000

Wo Du buchst ist völlig wurst, alle haben die gleichen Preise und meist auch gleichen Buchungssysteme.....den Veranstaltern ist es schließlich egal ob Du im Internet, Reisebüro, Wohnklo, Bahnhof, Aldi oder Flughafen buchst....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • maassiblau
    geschrieben 1172234879000

Hallo!

Wir haben zwar noch nicht am Flufhafen direkt gebucht. Aber wir haben jedesmal geschaut bevor wir geflogen sind weil wir neugierig waren. Hatten aber festgestellt das die Angebote nicht so toll waren. Ich denke das man da im Reisebüro interessantere Angebote einholen kann! :D

• Xfirst1
    geschrieben 1172258560000

Hallo,

meine Eltern haben vor kurzen auf dem Flughafen eine Reise gebucht, vom Preis recht günstig. Aaber ich deke, wenn ich in den Urlaub fahre, möchte ich mich schon vorher über das Hotel informiert haben, Bewertungen etc.

Ich glaube, wenn Du vorhast den gleichen oder nächsten Tag zu fliegen, hast du keine große Auswahl was das Hotel betrifft und bist dann vielleicht enttäuscht, weil du ein Hotel hast das seine Bett nicht vollbekommen hat.

Wir hatten auch vor unseren Urlaub LM zu buchen, jedoch hatten wir uns ca. 5 Hotels ausgesucht und wollten abwarten wer das günstigste LM Angebot hat.

Haben uns dann doch anders entschieden und haben schon jetzt gebucht. Aber unser Reiseziel Malediven soll auch kaum LM angebote haben.

LG Kathrin

"Wer nie ein Wort des Lobes spricht, kann selbiges von anderen nicht erwarten "
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1172321701000

Das Wichtigste zuerst: Es kann nicht billiger sein, weil die Angebote vollkommen identisch sind, mit denen, die Euch das Reisebüro um die Ecke raussucht oder die ihr bei den Online Reisebüros findet. Das mit den günstigen Flughafen Angeboten ist leider nur ein Märchen!

Zu diesem Thema gibt es bereits einen großen Thread klickt mal hier

Und daher schließe ich ich auch ab!

Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!