• CorWie
    geschrieben 1372201307000

Hallo liebe Leute,

ich bin total verzweifelt, ich weiß wir kommen spät damit, aber durch persönliche Probleme ergab es sich nicht früher. Mein Freund und ich wollen gemeinsam in den Sommerurlaub in der Zeit vo (hin frühestens) 1.8. - (zurück spätestens) 18.8. fliegen, und eigentlich ans Meer, da mein Freund noch nie am Meer war. Dennoch ist unser Budget nur bedingt groß (300-450€). Wir wünschen uns so sehr wenigstens 5-6 Tage, vor Ausbildungsbeginn (Polizisten haben nur 2x im Jahr Urlaub) und vorerst letztem Urlaub für die nächste Zeit, wegfahren zu können. Hätte da jemand ein schönes und billiges Angebot in der Nähe vom Meer mit Flug am besten von Köln-Bonn/Düsseldorf/Dortmund/Frankfurt? Oder hat jemand eins gesehen?

Vielen dank schon im vorraus

LG

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1372203648000

Hallo CorWie,

da jedes Angebot auch blitzschnell vergriffen sein kann, lohnt es m. E. eher nicht, danach zu fragen...  ;)

Wenn sich das Budget pro Person bezieht, müsstet Ihr eigentlich fündig werden (sofern Ihr nicht allzu anspruchsvoll seid), z. B. auf Mallorca, in der Türkei, auf Kreta... Da hilft nur Fleißarbeit... Einfach mal Eure Daten hier auf HC eingeben und schauen, was geht...

Und nicht vergessen, die pauschalen Angebote mit den Preisen bei individueller Buchung zu vergleichen... ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1372204508000

Hallo @CorWie

Mit dem Budget sind natürlich keine großen Sprünge drin.

Vielleicht solltet ihr mal in Bulgarien  nachschauen.

LG

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • carofeli
    geschrieben 1372248806000

...das Budget ermöglicht nicht viel Spielraum...außerdem haben da noch ganz paar Bundesländer Ferien (Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Hessen...).

Bei 6 Tagen würde es in der Türkei nur für 2-3 Sterne-Häuser mit Ü/F reichen, ähnlich sieht es für Mallorca aus.

Bei 5 Tagen hab ich in der Türkei das Hotel Aroma (3 Sterne) mit 88 % Weiterempfehlung und HP gefunden...

günstigstes Angebot: 13.-18.08.2013 ab Düsseldorf  / DZ Typ 1 über Discount Travel für 416,- Euro oder das gleiche ab Köln/Bonn für 446,- Euro

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!