Vielleicht warten wir jetzt einfach mal, ob die Flitterwöchner noch ein paar spezifischer Kriterien nachtragen (Budget, Mietauto) oder sich schon längst was rausgepickt haben?
Urlaub am Meer mit gutem Essen und Städtchen
-
geschrieben 1631603553879Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1631627030523
Wie wäre es mit Santorini, da gibt es viele sehr gute Hotels
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1631628053072
Da ja auch Italien als Option genannt wurde:
Ich bring mal das "Grand Hotel Le Rocce" in bzw. bei Gaeta ins Spiel. Sehr schön gelegen, wunderbare Bucht und Sonnenuntergänge über dem Meer. Gaeta bietet auch sehr viel, ist allerdings nicht wirklich fußläufig erreichbar. Aber es gibt auch Bus, Taxi, Mietkutsche.
Ansonsten vielleicht mal in Taormina auf Sizilien umschauen - für Flitterwoche bestimmt eine vernünftige Wahl. Aber der Möglichkeiten sind gar viele!
-
geschrieben 1631700051902
Mein Vorschlag zu Spanien ist der Hafenort Puerto de Mogan auf Gran Canaria. Er hat malerische Gassen mit Blumenschmuck, eine Promenade mit guten Restaurants am Jacht- und Fischereihafen, einen kleinen Strand und das Hotel Cordial Mogán Playa, das wie ein kanarisches Dorf angelegt ist.
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
geschrieben 1631899171195
Soweit sind einige Spätsommermorgende verstrichen ohne jegliche Rückmeldung der Flitterwöchner - weder hinsichtlich der unterbreiteten Vorschläge noch betreffen evtl. k.o. Kriterien s.a. Budget / Anreisedauer o.ä. - irgendwie traurig immer wieder aufs neue.
Der Urlaub soll ja schon nächste Woche beginnen, die Würfel werden vermutlich gefallen sein.
Nun gut, vielleicht freuen sich ein paar stille Mitleser über die tollen Tipps, aber so geht Forum eigentlich nicht ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.