• Sundance2002
    geschrieben 1187174508000

Hallo,

da diesmal der Sommerurlaub nicht geklappt hat, wollte ich mit meiner Freundin Ende Oktober und Mitte November ein Woche wegfliegen.

-sollte am Meer sein

-sollte warm genug sein sich zu Sonnen + im Meer zu baden

-nicht regnen

-Sportangebot (Tennis, Beach-Volleyball, Joggen,...)

-preislich so um die 500 Euro AI

Welche Regionen sind zu dieser Jahreszeit zu empfehlen?

Ist es in Tunesien oder Ägypten schon zu kühl. bzw. zu wechselhaft?

Andere Vorschläge?

Danke

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1187174606000

Und der nächste wann wohin Thread...

Sorry, aber benutz doch mal die Suchfunktion, da findest du alles.

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • har
    geschrieben 1187174999000

Ich versuch es mal etwas anders, als mein Vorschreiber:

Meer, warm, baden, Tennis und dann noch AI für 500 Euro. Schau mal bei den Kanaren vorbei. Hier müsste was zu finden sein.

Geh auf der Holidaycheck-Seite beim Reisebüro die Eckdaten ein, und schon hast Du die Qual der Wahl!

Vile Erfolg

Harald

• steviederdreher
    geschrieben 1187175232000

Jo, Stephan

eigentlich hast du recht,aber sie möchte ja nur 500€ ausgeben,da hat sich ja jede Antwort erledigt.

Jeder Thread sollte eine Chance bekommen beantwortet zu werden,es kann ja jeder selbst entscheiden ob er Antworten möchte,den nur so bleibt ein Forum spannend. ;)

Stephan

• Silvia L
    geschrieben 1187175819000

Hallo Sundance,

wir haben für Ende Oktober das Grand Seker in Side gebucht. Wir zahlen für eine Woche AI p.P.430€. Wir waren vor drei Jahren schonmal um diese Zeit in der Türkei und das Wetter war absolut gut.

Gruß Silvia

• Reisemarie
    geschrieben 1187185782000

Hallo Sundance,

mit deinem Budget bleiben dir eigentlich nur Ziele, in denen es auch regnen kann, die Türkei z.B. wie Silvia geschrieben hat. Auch auf Djerba kann es noch schön warm sein und der Preis müßte passen.

Bei garantiertem Badewetter, verfügbaren Wunsch-Sportangeboten, absolut ohne Regen, AI (mit wievielen Sternen?) kannst du deine 500,- Euro - so um die - vergessen.

Ich schreibe es noch einmal: Bei allen Mittelmeerzielen, die über die Sommersaison hinaus noch warm genug zum Baden sind, schnellen ab Ende Oktober/Anfang November die Preise hoch. Diese Ziele sind im Mai - Juni heiß und günstig.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • steviederdreher
    geschrieben 1187195562000

Aber ein kleines Beispiel wie es vielleicht doch geht.

In die Türkei =1Woche AI in den Club Grand Aqua 4,5 *.

Es könnte aber auch Regnen,aber mir macht das nicht soviel,den ich fliege am 01.11.07 auch dort hin,und ich kann es dir empfehlen.Von den Kosten bist du im Rahmen deines Budget.

Vielleiicht sieht man sich ja ;)

Stephan

• paralraid
    gesperrt
    geschrieben 1187196258000

Entschuldigung aber ich kann jetzt nicht anders als ein bissl ironisch zu sein. Direkt am Meer, warm, ja Regen natürlich auch nicht, reichhaltiges Sportangebot AI, ja und AI natürlich sowieso, inkl. Flug, logisch.... für 500€ ? Sorry , aber dann wundert man sich immer warum die Hotelbewertungen immer schlechter werden teilweise, na wie sollen sich die Hoteliers und die Airlines solche utopischen Vorstellungen denn bitte leisten in der heutigen Zeit?? Bei diesen Preisen muss dann ja wohl irgendwo gespart werden und das ist nunmal bei den Zimmern, beim Essen, beim Sport mit schlecht gepflegten Anlagen und eben über Billigairlines ( dann schreien aber wieder alle wegen der Flugzeiten) .

Steinigt mich, aber ist doch so.

• schnuspel
    geschrieben 1187337520000

Gut, ich gebe zu, ich kenne mich mit Reisen nicht so aus, wie manch andere hier... aber:

Mein Bruder und ich fliegen Mitte November für 1 Woche nach Ägypten ins Primasol Beach Albatros.

Ägypten soll im November ja noch sehr angenehm sein, das Hotel bekommt meistens gute Bewertungen.

Und wir haben im Frühbucherkatalog 469 Euro bezahlt mit Hinflug am frühen Morgen, Rückflug über Mittag.

Das Hotel hat All Inclusive, liegt direkt am Meer und laut Angaben im Ägypten Forum soll man um diese Jahreszeit dort auch noch baden können.

Wenn man euren Angaben hier so glauben darf, müssten wir ja für den Preis absoluten Schrotturlaub gebucht haben. Was solls, ich freu mich trotzdem drauf. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!