• nina-1982
    geschrieben 1075758577000

Möchte in den Osterferien 1 Woche in Urlaub fliegen...Reiseziel ist eigentlich egal...geht mehr um Erholung ! :) Wetter und Hotel sollten schön sein! Welche Ziele sind da zu empfehlen? Hat jemand Erfahrungen mit Last Minute Angeboten in diesem Zeitraum gemacht? Mit welchen Preisen muss man rechnen? Danke für eure hilfe...

nina
  • Sheridane
    geschrieben 1075794462000

Hallo Nina!

Ich kann Dir da Mallorca sehr empfehlen!

Wir waren letztes Jahr im April dort und es war traumhaft schön. Hatten unser Hotel weit weg vom Ballermann (an der Ostküste - ist zwar auch recht touristisch, aber zu dieser Zeit noch nicht so stark besucht und noch ganz angenehm!). Von dort aus unternahmen wir Tagesausflüge, denn die Insel ist wirklich wunderschön. Da gibt es viele Ecken, die man gesehen haben muss! (Gibt aber natürlich auch andere schöne Hotelstandpunkte!)

Das Wetter war warm, nicht heiß. Aber angenehm!

Die Frage ist jetzt nur, ob Du auch Baden willst. Vom Baden im Meer ist zu dieser Zeit abzuraten. Im Pool geht es noch eher. Aber es ist doch noch recht frisch.

Dann wären die Kanaren sehr zu empfehlen, da kannst Du mit sicherheit schon baden um diese Zeit.

Mit Lastminute-Angeboten kannst Du mal unter www.lastminute.de nachsehen. Die haben gute Angebote. Wenn Du nicht weit vom Flughafen weg wohnst, ist es empfehlenswert, mal einen Ausflug dorthin zu unternehmen und an den Lastminute-Schaltern zu schauen. Die haben teilweise super Angebote (haben im September einen tollen Lastminute-Urlaub gemacht)!

Hoffe, etwas weitergeholfen zu haben! :-)

Viele Grüße

Manuela

• golfo9999
    geschrieben 1075835738000

Ich kann dir auch Mallorca empfehlen. Ich selbst fahre immer über Ostern in das Hotel Bahía del Este in Cala Millor, an der Ostküste. In dem Hotel gibt es auch eine spezielle Osterwoche "Semana Santa". Da bekommt man paar Infos über die Sitten und Bräuche der Insel, besucht eine typische Osterprozession... Ist echt sehr interessant und eben mal etwas anderes.

• guest
    geschrieben 1075910207000

Hi!

Ich kann dir Ägypten sehr empfehlen.Das Wetter ist da super.Ich war schon 2 mal an der Makadi Bay.War im 1-2 Fly Club und im Le Meridien makadi.Da sind sehr viele neue Hotels,die man alle empfehlen kann.Preise kann ich dir leider keine Auskunft geben.Will aber nächstes Jahr auch im April wieder nach Ägypten.

Gruß Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!