• Belicosos Finos
    geschrieben 1168980588000

Hallo!

Wir haben im RB 4 Tage Havanna (Hostal Del Tejadillo) und anschließend 10 Tage Badeurlaub in Varadero (Los Tainos) gebucht. Nun stellte ich beim Einsehen der Flugdaten fest, Hin und Rückflug FRA - VRA - FRA. Beim Hinflug erfolgt ein ca. 2 Stunden Tranfer nach Habana (und das nach 10,5 Std. Flug). Nach vier Tagen das Ganze wieder zurück nach Varadero. Bei dem Veranstalter in Oberursel ;) ginge das nicht anders.

Was meint ihr?

Gruß Belicosos

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1168984183000

VRA ist eben ein Charterflughafen und es wollen ja nicht alle im Flieger nach HAV....die würden sich andersrum beschweren...

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • yuccapalme
    geschrieben 1168987606000

Das weiß man doch schon bei der Buchung, auf welchem Flughafen man landet...

Ich war vor ca. 16 Jahren auf Kuba, in Havanna gelandet, (andere Möglichkeit gab' damals nicht), und die 2 stündige Busfahrt nach Varadero habe ich nicht als lästig empfunden, im Gegenteil, da sieht man schon etwas von der Gegend...

Gruß, Barbara

• puschellotte
    geschrieben 1169025117000

ich seh da auch kein problem,

zwei std transfer kommen doch öfters vor.

und ein nonstoppflug von FRA nach HAV ist doch auch zu machen.

und was sind auf Kuba 2 std. ;)

gäbe es einen direktflug nach Varad. mit zwischenlandung in HAV

würde das sicher mindestens so lange dauern.

hatten wir mal von München über HAV nach Holguin, da sassen wir

dann fast 3 std. im nicht klimatisieren flughafen von HAV, war auch nicht der hit.

auch die airports in kuba sind nun mal nicht schneller, aber das ist nun mal Kuba ;)

• Belicosos Finos
    geschrieben 1169069906000

Hallo!

Heute hat mein RB in Oberursel angerufen und mal nachgefragt. Nix geht mit HAV. Im Sommer (hier) würde die Condor HAV nicht anfliegen(?). Habe das online nachgeschaut und musste feststellen daß das so stimmt. :(

Diese Strecke sind wir schon dreimal gefahren und ist somit nicht mehr der Hit für uns........ :?

Naja, da kann man nix machen, vielleicht haben wir wieder einen tollen Reisebegleiter welcher Cuba Libre oder Mojito aus der Kühlbox zaubert! :D Dann ist auch dies auszuhalten ;)

Gruß Belicosos

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!