Hallo
Ich möchte gerne meine ganze Familie 2015 in Uralub einladen.
Evtl. Hotel oder Camping ( vor Ort mieten ).
Wir sind 6 Erwachsene und 3 Kinder.
Meine Vorstellung wäre so bei 5000,00€ .
Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Gruß Ingo
Hallo
Ich möchte gerne meine ganze Familie 2015 in Uralub einladen.
Evtl. Hotel oder Camping ( vor Ort mieten ).
Wir sind 6 Erwachsene und 3 Kinder.
Meine Vorstellung wäre so bei 5000,00€ .
Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Gruß Ingo
Sehr großzügig von dir ...aber wohin solls überhaupt gehen und mit was - Auto, Zug etc.??? Und vor allem - welche Jahreszeit?? Fragen über Fragen, bevor man irgendwas empfehlen könnte...
Genau das weiß ich noch nicht.
wir wohnen im Allgäu.
also Auto z.b. Italien oder ehem. Jugoslavien wäre kein Problem.
Aber auch Flug wäre denkbar.
Urlaubszeit wäre Ostern oder August 2015.
Wenn Ostern dann wärmere Gefilde was Luft und Wasser betrifft.
Da bleibt dann wohl fast nur Ägypten übrig.
Ich denke Mittelmeerraum wird Ostern zu kalt sein.
Danke Gruß Ingo
Naja - kommt drauf an, ob ihr schon Baden wollt oder nur Ausflüge/Touren/Sonne genießen......jetzt fängt auch schon die Saison in Griechenland an - sprich der Mittelmeerraum erwacht aus dem Frühling in Richtung Sommer.....aber ob ihr alle mit 5000 Euro bei einer Flugreise hinkommt, ist natürlich fraglich....mitm Auto zum Gardasee wär doch auch was - oder ihr mietet euch einen Kleinbus für so viele Leute.....und nehmt dort ein Mobilhome - da könnte man preislich eher hinkommen....
Badeurlaub müsste es schon sein
Falls ihr im August fahren wollt: Auf der Insel Gozo gibt es superschöne große Ferienhäuser - mit Pool und allem was die Großfamilie braucht. Gozo ist eine kleine Insel und sehr gemütlich (im Gegensatz zu Malta), überall kann man lecker essen, einiges unternehmen und natürlich baden und sogar schnorcheln lohnt sich weil das Wasser sehr klar ist. Die Flüge sind relativ günstig (wir hatten nie mehr als 100 EUR bezahlt) und für dein Budget könntest du da für Euch eine riesen Villa bekommen, wo bei Ankunft der Kühlschrank schon gefüllt ist . Wir waren schon mehrmals mit 10-15 Leuten da und ich kann es wirklich empfehlen. Bei Interesse kannst du dich gerne nochmal melden...
Da Ostern nächstes Jahr schon sehr früh ist denke ich, dass es für Badeurlaub dort zu kalt wäre - aber für Sommer: optimal!
PS: Habe dir gerade noch eine PN geschickt - schau mal rein!
Ok - aber wenn ihr einen Badeurlaub zu Ostern machen wollt, dann müßt ihr schon etwas weiter fliegen - sprich Kanaren, Ägypten......denn heute hatte es auf Kreta in der Sonne kuschelige 25 Grad, aber trotzdem ist es noch zu kalt fürs ausgiebige Baden......hab mir mal die Preise angeschaut - bei Bungianlagen oder Appartements würdet ihr mit knapp ab 600 Euro/Person pauschal liegen - sprich das wären um die 3600 Euro + die drei Kinder (wobei ich mal davon ausgehe, daß es ein niedriger Kinderpreis ist).....
Ich weiß ja nicht wann Du auf Teneriffa warst, aber zu Ostern gibt es ganz bestimmt keine Schleuderpreise.
Lg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!