• Siber
    geschrieben 1215024725000

Hallo,

wir suchen für dieses Jahr ein Reiseziel für den August. Zwei bzw. drei Voraussetzungen haben wir:

1.) Nicht zu heiß

2.) Einreise ohne Reisepass möglich

3.) Nach Möglichkeit nicht die Kanaren

Ideal dürften die Kanaren ja sein, aber da waren wir in den letzten Jahren schon so oft. Es soll eine Flugreise sein, Strandnähe wäre schön, so was Ähnliches wie die RIU Palace Hotels auf Gran Canaria bzw. Teneriffa.

Habt Ihr einen Tipp für uns? Evtl. Madeira?

Siber

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1215025494000

Hallo Siber,

herzlich Willkommen hier im Forum von HolidayCheck! :D

Wenn Du mal ---> hier <--- klickst, findest Du einige nützliche Infos, vielleicht helfen die Dir schon weiter - ansonsten kannst Du Dich gerne an einen der bestehenden Threads "dranhängen" !

Viel Spaß bei der Planung ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • mariop1989
    geschrieben 1562054539553 , zuletzt editiert von mariop1989

Hallo,ich 30 und meine freundin 25 wollen unseren ersten gemeinsamen Urlaub realisieren :grinning: leider war ich/wir noch nie vorher im Urlaub außer Urlaub mit den Eltern an Ostsee/Nordsee...

die Reisezeit wäre Anfang August für 1 Woche.

als preis Budget habe ich ca 2000 Euro +- nur sind wir doch total unentschlossen wohin es den gehen soll.ich machen seit Wochen/Monaten nix anderes als mir diverse Ziele und Hotels anzuschauen nur bald wird die Zeit etwas knapp zwecks Buchung  könnt ihr mir/uns was schönes empfehlen?kriterien wären ein schöner Strand(bevorzugt Sand)nich zuweiit weg vom Schuss also so das man nich nur im resort abhängt und eben ein schönes Hotel...bitte helft mir 

• Rumpelmurz
    geschrieben 1562070472486

Hallo Mariop1989,

ich empfehle Euch die Türkei, speziell Region Side Konakli oder Side Colakli mit sehr langen Sandstränden. Die Türkei bietet im Mittelmeerraum ein gutes Preis-Leistungsverhältnis mit gutem Essen und vielen Ausflugsmöglichkeiten. Liegen und Sonnenschirme sind meistens auch im AI Angebot inbegriffen und müssen nicht teuer extra bezahlt werden. Hotels gibt es sehr viele, die gut sind. Da würde ich einfach nach den Bewertungen gehen und schauen, worauf ihr persönlich Wert legt. Wir fliegen z.b. nächste Woche zum zweiten mal ins Hotel Side Sun. Dies ist ein nicht so großes und tolles Hotel mit vielen deutschsprachigen Gästen und toller Abendunterhaltung. Wenn's nicht August wäre, hätte ich euch auch Ägypten empfohlen. Da kann man super schnorcheln, würde ich aber im August von den Temperaturen her zu heiß finden.

L.G. und viel Glück bei der Urlaubswahl.

• Detlef M
    geschrieben 1562076986909

@mariop1989

Stelle deine Frage doch einfach mal bei der Reiseberatung in diesem Forum.

Dort wird man bestimmt was passendes finden, was deinen Wünschen entspricht.

02-14 - Kroatien ✈ 15 - Mallorca + Sri Lanka ✈ 16 - Fuerteventura + Zanzibar ✈ 17 - Sri Lanka ✈ 18 - Kos + Kuba ✈ 19 - Kos + Rhodos ✈ 20 - Kreta ✈ 21 - Kos ✈ 22 - Kreta + Kos ✈ 23 - Kreta + Makadi Bay ✈ 24 - Kreta + Makadi Bay
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!