• **Svenja**19
    geschrieben 1461696393000

Hallo zusammen,

mein Freund und ich würden gerne im August in die Sonne fliegen. Folgendes stellen wir uns vor:

- eine Promenade bzw. Meile wo man auch mal abends raus gehen kann

- schöne Anlage am liebsten mit Poolbar ;-)

- preislich erschwinglich

- AI wäre schön, muss aber nicht sein. Gerne auch nette Restaurants in der Umgebung

Das Reiseziel ist uns relativ egal, sollte aber nicht länger als 6 Stunden sein.

Wir freuen uns auf eure Antworten.

• shippysly
    geschrieben 1461700144000

@**Svenja**

schau doch mal "hier" rein.

Da wirst Du bestimmt fündig...

-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • Sonnendoli
    geschrieben 1461752569000

Wie wäre es denn mit Kroatien?

Zwar gibt es dort keine Sandstrände, sonder nur Kiesel/Stein, aber es sind die schönsten Strände und klarsten Buchten, die ich bislang gesehen habe. Preise sind auch erschwinglich, das Geld umtauschen nur etwas nervig. 

Damals war ich in der Nähe von der Stadt Medulin, in der Stadt kann man abends gut ausgehen (Diskos bis kleine Bars/Pubs), kann aber auch an nahezu verlassenen Stränden die Zeit in Ruhe genießen. Die kleinen Museen sind ebenfalls lohnenswert!

• K30de
    geschrieben 1463412306000

Ich würde Euch den Ort El Gouna in Ägypten empfehlen.

-Ca. 4 1/2 Stunden von Deutschland mit dem Flieger weg.

-Der Ort ist -im Vergleich zu Hurghada- "sehr übersichtlich". Da der Ort geplant ist und nicht durch "Wildwuchs" entstanden ist, ist alles sehr übersichtlich und gut durchdacht. Man kann außerhalb des Hotels essen gehen wie auch in Geschäften und im Supermarkt einkaufen gehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!