hallo
wir möchten dieses jahr zum ersten mal in den weihnachtsferien in den urlaub fliegen.
habt ihr tips wo es in der bei uns kalten jahreszeit warm und günstig ist?
liebe grüße
andrea
hallo
wir möchten dieses jahr zum ersten mal in den weihnachtsferien in den urlaub fliegen.
habt ihr tips wo es in der bei uns kalten jahreszeit warm und günstig ist?
liebe grüße
andrea
Hhmm,
warm und günstig während den Weihnachtsferien, und das Ganze jetzt noch verfügbar, ich glaube da sieht es ziemlich düster aus.
In den Weihnachtsferien ist der Run noch größer als in den Sommerferien und die Preise entsprechend gepfeffert.
Gruß
schrotti
Hallo Andrea! Warm - gäbe es eine Menge - Günstig - um diese Reisezeit - vergiß es. Freie Flugkapazität - Hotel -
Wenn es sich einrichten läßt, verreise ab Mitte Jänner. Die Preise um diese Jahreszeit - eine Zumutung.
Ich würde auch erst wieder im Januar verreisen.
Die Vorredner haben es schon gesagt: Günstig? Im Dezember???
Niemals!
Wir waren vor 2 Jahren Ende Januar in Andalusien- war ein sehr schönes Hotel in Novo Sancti Petri -wunderschöne 4 * Anlage, preislich gut --herrliches Wetter tagsüber , zum im Meer baden zwar für einige wohl zu kalt- aber für uns genau der richtige Urlaub zum Abschalten!
Wir würden sofort wieder in dieser Jahreszeit hinfahren!
Im Sommer wärs mir wohl zu heiß und ZU VOLL!
also wenn du nicht gerade über die feirtage verreisen möchtest, sondern anfang dezember, geht es eigentlich mit den preisen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!