Hallo zauberma,
warum ist die Auswahl bei HC beschwerlich ? Meinst Du bezüglich der Auswahl an Hotels oder aufgrund der Zimmersituation ?
Wenn Ihr ab 14.6. fliegen wollt, seit ihr ja noch kurz vor den Ferien, da müßte sich doch noch etwas gutes finden lassen.
Ich könnte Dir für Mallorca das Iberostar Club Cala Barca empfehlen, da waren wir vor 2 Jahren mit unseren Kids. Für Kleinkinder gibts eine tolle Animation, AI und Appartements mit 2 Schlafzimmern. Das Hotel liegt an einer Badebucht und zur nächstgrößeren Badebucht der Cala Mondrago (meine Lieblingsbucht) fährt eine kleine Bimmelbahn - ist toll für die Kids-. Es gibt dort auf der Anlage auch einen kleinen Pferdestall - gefiel besonders meiner Tochter.
Preislich müßtest Du mal Deine Daten eingeben, ob es klappt.
Günstig ist in Cala Santanyi das Hotel Pinos Playa, da gibts auch 2 Schlafräume, aber nur HP glaube ich. Strandnähe und kleiner Supermarkt nicht weit. Dort gibt es nur noch ein weiteres Hotel am Strand, also zum Baden nicht so überfüllt.
Beide Hotels liegen im Süd/Osten der Insel, diese Ecke gefällt uns am besten.
Ansonsten vielleicht Türkei oder Bulgarien ? Da kommst Du dann sicher auch mit Deinem Budget hin.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gern anschreiben.
Grüsse
Dagmar
Ach mir ist gerade eingefallen, wenn es auch Griechenland sein darf:
Chalkidiki, Hotel Margarita, da waren wir auch und mega-begeistert, dort gibt es auch 2 Schlafräume und es liegt direkt am Strand. Leider gibts dort nur Frühstück, aber der Ort ist nicht weit entfernt. Kannst Dir ja mal die Bewertungen durchlesen. Übernachtung mit Frühstück ist nicht teuer, Du mußt nur die Flüge dazubuchen, weil das Hotel nicht über einen Veranstalter zu buchen ist.