Hallo zusammen,
wir sind gerade den nächsten Urlaub im Juni 2009 am planen und werden nicht so richtig schlüssig. Nachdem wir jetzt Mexiko, die Dominikanische Republik und Thailand besucht haben, sind wir nach dem "richtigen" zeil im Juni.
Asien hat uns sehr gut gefallen und wir haben zu Beginn Bali ins Auge gefasst. Aber was ich auf den Bildern so sehe, kann mich Bali nicht so richtig begeistern. Da waren die Strände auf Thailand wesentlich schöner. Kann aber auch sein, dass der Eindruck täuscht?
Aber um eine vernünftige Antwort zu erhalten, wollt ihr bestimmt wissen, worauf wir besondern Wert legen.
Zu allererst natürlich ein schönes und gutes Hotel, dann einen schönen Strand (ähnlich Phuket / Karibik) und was erleben wollen wir natürlich auch. Geschichte wollen wir nicht in unserem Urlaub studieren, indem wir Kirchen, Kloster und Museen besichtigen. Sollen schon mehr die Naturhighlights sein. Landschaftlich fanden wir Thailand sehr schön. Von den Stränden auch, aber Thailand im Juni ist wegen dem Wetter nicht ins Auge zu fassen. Denn schliessliche regnet es in Deutschland mehr als genug.
Alternative wäre eine Florida Rundreise wobei ich da etwas skeptisch bin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da viel zu sehen gibt? Ausgenommen der Themenparks in Orlando.
Hat einer von euch eine Idee wo es noch hingehen könnte? Wir wären für Tipps sehr sehr dankbar.