Hallo suche ein Hotel für kleines Geld in der ersten Mai woche wo ist egal aber es muß ein Flughafen in der nähe sein.
Urlaub im mai für kleines geld
-
geschrieben 1259158678000
-
geschrieben 1259160106000
Hallo und Willkommen im Forum,
wie lange wollt Ihr den weg, eine Woche? Und gehe ich richtig in der Annahme, dass Ihr aus Düsseldorf kommt? Was heißt den genau "kleines Geld" für Euch?
lalala
lalala -
geschrieben 1259166045000
Hallo Duesselpaar,
Warum gibst du nicht deine Wünsche und Vorstellung mit Preisvorgabe hier bei HC oder im Reisebüro deines Vertrauens an, du bekommst dann ganz viele Länder und Hotels vorgeschlagen und kannst dann hier gezielt Fragen stellen.
Ansonsten ist m.M.n. so viel unklar
- welcher Flughafen
- wie lange Flugzeiten
- wie lange nur ein paar Tage oder die ganze Woche
- Was wollt ihr ? - Baden
- Kultur .....????
- welche * Kategorie
- und nicht zuletzt eine seeeehr dehnbare Preisvorgabe
Ich habe nur mal Eckdaten eingegeben und habe HIER ganz viel angegeben bekommen, du brauchst nur noch zu entscheiden...
Es ist nicht böse gemeint, aber wie soll man da helfen und Tipps geben
LG
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1259247730000
Hallo Duesselpaar..
ich hab mal Alles gegeben und ein wirkliches Schnäppchen für euch rausgesucht..
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_NH+Hotel+Duesseldorf+City+Nord-hid_72830.html
Da gibts das Zimmer ab 18 euro, ihr spart euch eine lange Anreisezeit , und einen Flughafen gibt es auch
Somit wären ja alle aufgelisteten Kriterien an euren Urlaub erfüllt oder ?
Voraussetzung ist halt.. das ihr wirklich in Düsseldorf wohnt.. was ich aber jetzt mal einfach vom Namen Duesselpaar abgeleitet habe.
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen ? :rofl:
Gruss Kai
-
geschrieben 1259249251000
Das nenne ich Hilfsbereitschaft! :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1259309457000
Bei Reisezeit Mai sollte man aber auch daran denken, dass in vielen Sommerkatalogen - speziell Mittelmeer-Raum - die Hotels erst im Mai öffnen und dann noch nicht alles "rund" laufen muss.
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1259686418000
@gastwirt sagte:
Das nenne ich Hilfsbereitschaft! :rofl: :rofl:
Nicht wahr ? :rofl: Da hab ich wirklich ALLES gegeben
Scheint aber auch duesselpaar nicht sooo wichtig zu sein, sonst hätten Sie bestimmt mal reinigeschaut und weitere Angaben gemacht...
Gruss Kai