Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe das ihr mir helfen bzw. Tip's für einen Urlaub geben könnt. Eventuell habe ich ja auch mal die Möglichkeit jemanden zu helfen. So nun zu meinem Problem bzw. zur meiner Frage.
Ich möchte mit meiner Frau und meinen beiden Kindern (6 und 4 Jahre) im Oktober (01.10.06- 15.10.06) in den Urlaub fahren. Jetzt war ich das letzte Mal 2001 auf Mallorca. Seit dem war ich nicht mehr im Urlaub. Natürlich möchte ich jetzt, wie jeder andere auch, einen schönen Urlaub haben. Ich dachte wo fahr ich bloß hin. Meine Kollegen sagten mir das ich nach Ägypten fahren sollte. Nur, ich bekomme keinen Flug mehr für Ägypten gebucht. Alle weg. Und ich wäre so gerne in das Hotel Grand Resort gegangen. Könnt ihr mir nicht einen Tip geben? Folgendes hatte ich mir vorgestellt:
- min. 4 Sterne mit All in und durchgängig Klimaanlage (Doppelzimmer reicht)
- schöner Sandstrand bzw. schönes klares Meerwasser
- so ne Art Kinderbetreuung wäre nicht schlecht. Nicht das ich meine Kinder den ganzen Tag abgeben möchte aber Kinderspiele oder vorhandene Rutschen wäre nicht schlecht. Die Kinder sollen ja auch Spaß haben. Abends vielleicht eine Kinderdisko
- Abflug von D-dorf oder Köln/Bonn
- Sonnengarantie
Folgende Urlaubsgebiete könnte ich mir vorstellen:
- Ägypten
- Kanarische Inseln (hier gefällt mir das Wasser nicht so gut)
- Türkei (wobei in die Türkei möchte meine Frau nicht so gerne)
Gruß
Jörg