Hallo,
wir überlegen zur Zeit, ob wir diesen Sommer in den Urlaub fliegen und zwar würden wir gerne Cluburlaub in einem sonnigen Land machen und hatten an die Türkei gedacht, wissen aber nicht ob es realistisch ist.
Wir haben gute Erfahrungen dort mit Sarigerme und Belek gemacht. Würden eigentlich sehr gerne dorthin reisen, aber ist es realistisch?
Ich habe mich schon an anderer Stelle schlau gemacht und erfahren, dass es wohl eine Reisewarnung gibt und man eventuell in Quarantäne muss bei der Wiedereinreise nach NRW. Weiß jemand Bescheid?
Gesundheit spielt für uns eine große Rolle. Ich habe jetzt gehört, dass es in der Türkei noch circa 1000 Coronafälle pro Tag gibt, aber wo sind diese? In Deutschland würde es ja auch einen Unterschied machen ob man in Mecklenburg oder in Heinsberg Urlaub macht.
Was würdet ihr sagen: Ist Türkei für die Sommerferien realistisch oder lieber auf die Herbstferien verschieben oder ein anderes Land wählen? Aber welches für Cluburlaub in der Sonne? Spanien und Italien fallen wohl auch aus, wenn man nicht den Coronavirus will.