Urlaub in der Türkei (Sarigerme, Belek) in den Sommerferien o. lieber Herbstferien?

• Summersunshine1988
    geschrieben 1592037765013

Hallo,

wir überlegen zur Zeit, ob wir diesen Sommer in den Urlaub fliegen und zwar würden wir gerne Cluburlaub in einem sonnigen Land machen und hatten an die Türkei gedacht, wissen aber nicht ob es realistisch ist.

Wir haben gute Erfahrungen dort mit Sarigerme und Belek gemacht. Würden eigentlich sehr gerne dorthin reisen, aber ist es realistisch?

Ich habe mich schon an anderer Stelle schlau gemacht und erfahren, dass es wohl eine Reisewarnung gibt und man eventuell in Quarantäne muss bei der Wiedereinreise nach NRW. Weiß jemand Bescheid?

Gesundheit spielt für uns eine große Rolle. Ich habe jetzt gehört, dass es in der Türkei noch circa 1000 Coronafälle pro Tag gibt, aber wo sind diese? In Deutschland würde es ja auch einen Unterschied machen ob man in Mecklenburg oder in Heinsberg Urlaub macht.

Was würdet ihr sagen: Ist Türkei für die Sommerferien realistisch oder lieber auf die Herbstferien verschieben oder ein anderes Land wählen? Aber welches für Cluburlaub in der Sonne? Spanien und Italien fallen wohl auch aus, wenn man nicht den Coronavirus will.

• Kourion
    geschrieben 1592039055180

Hallo Summersunshine1988,

willkommen im Forum. :blush:

Für deine Fragen gibt es diesen Thread -

Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting dort hinein.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Summersunshine1988
    geschrieben 1592040458885

Entschuldigung. Hatte ich nicht gesehen. Ich weiß leider nicht, wie man kopiert.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1592043551480 , zuletzt editiert von Ahotep

Rechte Maustaste Text kopieren, Link per draufklicken zum Thread öffnen, auf Antworten gehen, Text einfügen:smirk:

Oder auf den blauen Link klicken( Thread öffnet sich) und auf Antworten gehen und Text neu verfassen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!