• Sternchen
    geschrieben 1098693853000

Hallo an alle

Wir wollen nächstes Jahr im Juni mal wieder in den Urlaub.

Nun wissen wir aber noch nicht genau wohin es gehen soll. Da wir im nächsten Jahr nur ca 850 € pro nase zur Verfügung haben sind weite Ziele leider nächstes jahr nicht drin.

Dieses Jahr waren wir in marokko, das fällt fürs nächste jahr schon mal weg.

Sharm el sheikh und Hurghada haben wir auch schon hinter uns.

Türkei und Tunesien wollen wir nicht.

Es soll auf jeden Fall warm sein und tauchen muß mann können.

Wir dachten vielleicht an El Gouna.

Wer war schon mal dort und kann uns vielleicht ein gutes Hotel dort nennen???

Oder habt ihr noch andere Urlaubsziele für den Kleinen Geldbeutel???

Vielen Dank schon mal im vorraus

Melanie

"Dumm ist der der Dummes tut" --- 05.06-07.06 Bangkok..07-21.06.12 Khao Lak , Laguna Resort-------- ---- 29.09-06.10.12 Mönchgut Insel Rügen------
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1098702934000

Für den kleinen Geldbeutel empfehle ich ein ***Hotel in Bulgarien am Sonnenstrand in der Vor- oder Nachsaison mit ÜF. Die Nebenkosten sind dort niedrig. Die Hotelpreise sind noch nicht bekannt, wir warten alle auf die Sommerkataloge.

Viele Grüße vom Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1098707935000

Hallo Melanie.

Warum nicht Griechenland ??

Könnte euch die Insel Korfu empfehlen.Ganz im Norden liegt ein schönes Städtchen  " Acharavi "  mit vielen kleinen preiswerten Pensionen und Appartements. HP oder gar AI  kann man in Griechenland getrost weglassen es gibt überall kleine urige Tavernen.Korfu hat eine traumhafte Küste von Dünenstränden im Süden über Kieselstrände im Osten bis zu imposanten

Steilküsten im Norden und Nordwesten.Das Wasser ist überall sauber und warm .  Eine herrliche Badebucht ist zB. Paleokastriza. 

Korfu ist von Frankfurt aus in nur ca 2,5 Stunden erreichbar.

Gruß Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • flkehn3956z
    geschrieben 1098710756000

Hallo Melanie!

Wenn man es geschickt anstellt, kommt man durchaus für den Preis auch in die Dom Rep. Vielleicht nicht Punta Cana, aber Puerto Plata könnte schon drin sein. Ein 3 Sterne Hotel genügt auch, denn der Standard ist recht hoch dort. Wir hatten in Punta Cana ein 4 Sterne Hotel und ich muss sagen, wenn die Hälfte des Essens da gewesen wäre, hätte es auch noch genügt.

Vielleicht schaust Du ab und zu mal (wenn die Sommersaison eröffnet ist) bei Holiday Service unter Reiseangebote. Da sind immer ganz gute Sachen drin.

Viele Spaß noch bei der Urlaubsplanung!

Viele Grüße

Susanne

• guest
    geschrieben 1098901911000

Hallo,

hier ebenfalls eine Melanie! Es heißt ja nicht, dass nur weil Ihr nicht weg könnt, Ziele in Europa nicht auch schön sein können, oder?  Und 850 Euro ist doch auf jeden Fall was, jedenfalls habe ich noch nie so viel ausgegebn für eine Europareise. Ich würde Euch auf jeden Fall Frühbucher empfehlen. Und vergeleicht auf jeden Fall die Preise, da kann man einiges sparen! Also ich denke mal, wie ich von vielen Freunden und Tauchfans gehört habe, soll Griechenland da sehr schön sein! Spanien gibts natürlich auch tolle Ecken, ein Bekannter von mir fliegt immer nach Lanzarote zum Tauchen!

Was wollt Ihr denn für eine Verpflegung, HP, AI, was schwebt Euch da so vor?

Gruß,

Melanie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!