Hallo hallo, meine Freundin und ich (27 und 28 Jahre alt) wollen im Juni 2008 für 2 Wochen Urlaub machen.
Wir möchten keinen wilden Party Urlaub sondern einfach Urlaub. Also nicht zu langweilig aber auch nicht zu heftig. Wenn man sich durch diverse Online Reisebüros klickt, kommt man entweder immer zu den gleichen Hotels oder aber man findet noch gar nichts.
Wir sind in dem Sinne für alles offen, das einzige was wir möchten sind Sonne und Meer.
Ich habe über Wetter.com versucht raus zu bekommen, wo das Wetter im Juni am stabilsten ist aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden. Ich denke Karibik sollte man zu dem Zeitpunkt nicht nehmen oder? Ich war 99 in Cabarete, was zwar sehr schön war aber ich war über Silvester dort und nicht im Juni, wenn diverse Stürmchen durch die Gegend ziehen.
Preislich sollte es um die 1500€ liegen, gern auch darunter:-)
Lufttemperaturen um die 30 Grad.
Wassertemperatur um die 25 Grad
Netter Sandstrand
Mindestens 4 Sterne
Wer hat denn vielleicht eine Idee wo man sich hintreiben lassen kann und kann uns ein paar Tipps oder Anregungen geben?!
Hier scheinen doch einige Dauerurlauber zu schreiben und ich hoffe auf ein paar Antworten:-)
Stefan