Hallo,
wir sind ein junggebliebenes Paar das mit Golden Retriever in Urlaub fährt.
Bevorzugen Bayerischer Wald.
Im Sommer gehts nach Ladis/Tirol sowie in die von Brixen in Südtirol.
Wer kann da Tipps geben?
Ansonsten gerne Profil anklicken!!!
Hallo,
wir sind ein junggebliebenes Paar das mit Golden Retriever in Urlaub fährt.
Bevorzugen Bayerischer Wald.
Im Sommer gehts nach Ladis/Tirol sowie in die von Brixen in Südtirol.
Wer kann da Tipps geben?
Ansonsten gerne Profil anklicken!!!
Es gibt da ein Tiergeschäft Fr......f. Das hat an der Kasse immer eine hauseigene Zeitung liegen. Dort haben viele Hotel/Pensionen für Hundehalter inseriert. Vielleicht findest du was drin. Viel Erfolg.
Noch ein Tip.. URLAUB OHNE HUND
Wir haben bei uns in der Umgebung eine sehr gute Tierpension bei der wir.. sollte mal keiner der Bekannten für unser Viechzeugs Zeit haben.. unsere Tiere für den Zeitraum des Urlaubs unterbringen.
Mir ist es lieber meine Tiere gut unter zu wissen, als ihnen den Stress eines Fluges im Gepäckabteil eines Flugzeugs oder eines bis unter das Dach beladenen Autos anzutun.
Gruss Kai
Wir sind immer mit dem Auto unterwegs, halten alle 2 Std. an (für Hund und Hundebesitzer entspannend) hatten in Frankreich(Orange Hotel Park Inn) eine Übernachtung und dann noch ca. 4-5 Std. zum Ziel.
Gruß
zeipo
Hallo!
Für Südtirol kann ich leider keinen Tipp geben.
Aber folgendes Hotel ist auf Hunde ausgelegt, dazu befindet es sich im Bayerischen Wald. Vielleicht ist das ja eine Alternative, wenn wieder der Wald in Bayern ruft.
Eine Freundin von uns war dort, würde jeder Zeit wieder mit ihrem Vierbeiner dort urlauben. Leider haben wir es mit unseren beiden Airedales noch nicht geschafft.
Persönliche und sehr gute Erfahrungen haben wir im Harz gesammelt. Auch hier sind Hunde ausdrücklich erwünscht.
Gruß aus Berlin
Oliver
@ zeipo
Wollt Ihr in ein Hotel oder in eine Pension oder auf einen Bauernhof oder in eine Ferienwohnung?
Wenn dann sind wir meistens im Hotel.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!