• christiangoetz
    geschrieben 1540302643773

Hallo

ich suche schon seit einiger Zeit ein entspanntes Domizil für unseren Hundeurlaub. Vorab ein paar Fakten, wie ich mir den Urlaub wünsche:

• Ferienhaus möglichst komplett freistehend in der Natur (Wald und/oder Berge und/oder See)
    • Zwei Hunde erlaubt
    • In Deutschland oder in einem Nachbarland (Dänemark z.B. sehr ansprechend), da Anreise mit dem Auto
    • Sauna
    • Urlaub im Winter

Grundsätzlich hört sich das nicht sehr anspruchsvoll an... Aber so wirklich fündig bin ich noch nicht geworden. Ich lege Wert darauf, eine Unterkunft komplett in der Natur zu finden. Möglichst wenig bzw. keine Nachbar.

Ich würde mich wirklich riesig über den ein oder anderen Vorschlag freuen.

Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße Chris

• christiangoetz
    geschrieben 1540302755502

Achja... Wir sind zwei Menschen (31 und 26 Jahre) und zwei Hunde (Shiba-Inu + Chiwawa)

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1540303528202

So ganz ohne Nachbarn ist mein Vorschlag leider nicht, aber hier habt Ihr einen Wald in unmittelbarer Nachbarschaft und die Ostsee direkt unter Euch... :wink:

Es gibt morgens (auf Wunsch) einen Brötchen–Service, eine Sauna ist auch vorhanden (die ich aber nicht getestet habe).

Wie gesagt – nicht ganz nach Euren Vorstellungen, aber es ist wirklich richtig schön dort...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • undermann
    Verwarnt
    geschrieben 1540390956383

In Holland gibt es eine Reihe von Ferienparks - in einigen Häusern sind Hund zugelassen.

Wenn du das entsprechende Haus am Rande eines Parks aussuchst, hast du -fast - das, was du suchst

Undermann

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!