Wer kann mir ein schönes Hotel mit Kinderfestpreis bis 15 Jahre empfehlen in den Ländern Griechische Inseln, Kanaren oder Spanien, evtl. auch Bulgarien? Das Hotel sollte mind. 4 Sterne haben und AI.
Urlaub mit Kindern ab 15 Jahren
-
geschrieben 1188913317000
-
geschrieben 1188923938000
Schau dir mal die Clubs von Magic Life an. Kinderfestpreis bis 15 Jahre, Animation auch für Teens. Haben allerdings nur Hotels in Griechenland, Türkei, Tunesien und Bulgarien. Wir waren jetzt in zwei Magic Life-Clubs und waren von beiden begeistert, vor allem auch die Jungs. Hab die meistens recht wenig gesehen und sind die Kids zufrieden, wirds zumeist auch ein schöner Urlaub für die Erwachsenen. Magic Life hab ich gemerkt legen vor allem Wert auf eine gute Sportanimation, abends gute und tolle Shows, gutes und abwechslungsreiches Essen, Hotels immer direkt am Strand, viel Abwechslung bei den Getränken, Allin mind. bis 2 Uhr nachts allerdings legen die anscheinend weniger Wert auf die Zimmer zumind. bei den normalen Zimmern (waren aber sauber, Klimaanlage und auch sonst die Einrichtung in Ordnung. Ach ja meine Jungs sind 14 und 16 Jahre.
Lg Katrin
Kathrin -
geschrieben 1188924346000
Aldiana hat Clubs in Spanien ( Kanaren auch ) mit Kinderfestpreis für 2 Kinder bis 17 Jahren im Fam.- Zimmer und die sind auch AI . Robinson verhält sich ähnlich mit den Kinderfestpreisen bis 17 (Türkei, Kanaren,Griechenland) allerdings VP , kein AI.