• kriasile
    geschrieben 1384502659000

Hallo Zusammen, vlt. könnt ihr mir helfen.

Wir möchten im sommer (juni) mit unseren beiden kindern (dann 2 1/2 und 10 monate) verreisen. Wichtig wäre wettersicher und kindgerecht. Strand und Meer weil alles was an aktivitäten machbar ist, interessiert so kleine eigentlich nicht.. ausgangspunkt österreich, empfohlen wurden uns griechenland, türkei oder mallorca.

Kennt einer ein gutes hotel, wo es vlt. auch einen spielplatz gibt?

danke schon mal

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1384503420000

Insotel Cala Mandia auf Mallorca!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Holginho
    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • juergenpeter123
    geschrieben 1384528857000

Wie wäre es mit einem eigenen Häuschen  (www.cofman.de) im Urlaub?? Da störn die Kinder keinen, keiner stört die Kinder.. Finde, dass das ne ganz gute variante ist, wenn man eine kleine und noch sehr junge Familie ist.

Viel Spaß!

• jo-joma
    geschrieben 1384530279000

Ich würde das Reiseziel nehmen, was am schnellsten per Flugzeug (wenn es unbedingt eine Flugreise sein soll) zu erreichen ist.

Man weiß ja nie, wie die lieben Kleinen am Tag der Reise so drauf sind....

:-)

Wir haben es vor Jahren gehabt, dass ein Kleinkind vor dem Abflug UND den ganzen Flug von Gran Canaria nach Stuttgart (> 4Std.) nur geschrien hat.

Das war Horror für alle Beteiligten.

Als unsere Kinder noch klein waren (lange her!) haben wir auch mal die eine oder andere Autoreise im Sommer gemacht- den Kids wars egal, wo sie ihre Planscherei machten- und wir waren auch recht entspannt.

Italien war da recht nett- ist von Österreich auch nicht weit.

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • schausel11
    geschrieben 1384551951000

Ich würde auch die Balearen ins Auge fassen, Mallorca, Menorca.

Wir waren mit unseren Kindern, damals 16  Monate und knapp 5 Jahre auf Menorca. Der Flug war super. Sohnemann (der Kleinere) ist rückwärts auf meinem Schoß gestartet und fand den Flug super. Auch das Jahr später, nach Tunesien, was eine Stunde länger dauerte und durch Schwierigkeiten am Flüughafen Dus auch noch 3 Stunden Verspätung hatte, hat er, dank Spielsachen, den Flug gut verkraftet.

Der Vorschlag mit Haus bzw. Appartement ist natürlich auch ins Auge zu fassen. Das haben wir nachher über Jahre mit den Kindern gemacht und war immer super schön.

10/2015 Paloma Pascha Resort-Özdere/03/2016 Dana Beach-Hurghada/ 06/2016 MS1, Norwegen m.Trondheim,03/2017 MS1 Singapore trifft Dubai LG Anne
  • Kourion
    geschrieben 1384594377000

Das Paloma Pasha in Özdere / türkischen Ägäis. Flug rund 3 Std.

Sandstrand, direkt am Hotel. Ein Spielplatz im Bereich für Kiddies. Weiterer Spielplatz direkt vor der Anlage an der dort recht ruhigen Strandpromenade (sie beginnt beim Hotel).

Das Kipriotis Village in Psalidi / Insel Kos. Flug ebenfalls rund 3 Std.

Einstöckige Häuschen + Bungalows. Strand Sand / Kies, nur durch eine Mini-Küstenstraße (sehr wenig befahren) von der Anlage getrennt.

Einen Kinderspielplatz gibt es in der Anlage nahe beim Haupthaus. Ob es in Trolly Wood ( Bereich für Kinder) einen weiteren Spielplatz gibt, weiß ich leider nicht mehr.

Weiterempfehlungsrate für das Hotel zur Zeit nicht prickelnd. Schade. War zur Zeit meines Aufenthaltes (2011) wesentlich besser.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!