• bianca12
    geschrieben 1166047632000

Hallo an alle :D

Ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand vielleicht einen Tipp geben kann, wo man für Pfingsten noch ein Reiseschnäppchen findet. :question: :frage: :frage:

Wir waren letzte Woche in unserem "Stammreisebüro" und da wurde uns nach langem suchen mitgeteilt, daß für Pfingsten (in der Ferienzeit, da wir 2 Kinder haben) so gut wie nichts mehr zu ergattern ist. :disappointed:

Die Suche hat sich nicht gerade erleichtert, da wir ja auch ein paar Wünsche haben ;)wie z.B. Familienzimmer, also sep. Schlafraum für die Kinder, all incl., Hotel direkt am Strand und vor allem nicht zu teuer.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, wo man zum jetzigen Zeitpunkt noch was passendes findet.

Oder denkt Ihr, daß man Last Minute was bekommen kann? :frage:

Das Ziel haben wir noch nicht festgelegt. Da wären wir flexibel. Sollte halt nur einfach tolles Badewetter sein.

Vielleicht hat ja jemand für uns einen Tipp. Ich bedanke mich bei Euch allen schon mal für Eure Antworten.

• flkehn3956z
    geschrieben 1166186249000

Hallo Bianca!

Welche Abflughäfen kämen denn in Frage und wie alt sind die Kinder?

Viele Grüße

Susanne

• tanzkleinertiger
    geschrieben 1166190452000

Hallo Bianca,

du schreibst Pfingsten und Urlaub - ich nehme mal an du wohnst im Süden Deutschlands ? Käme auch Autofahren in Frage ?

Wie wäre es, Hotel zwar nicht direkt am Strand, aber mit Pool und kostenlosem Shuttleservice zum Strandabschnitt ?

Wieviel soll / darf euer Schnäppchen denn kosten ?

Gruß

Daniela

• bianca12
    geschrieben 1166430998000

Hallo,

also als Abflughäfen kämen für uns München oder Nürnberg in Frage. Mit dem Auto möchten wir nicht fahren. Wir waren vor unserem Mallorca Urlaub dieses Jahr vorher 2 Mal in Kroatien. War auch sehr schön. Jedoch wäre uns ein Urlaub mit Flug lieber. Unsere Kinder sind dann 4 und 8 Jahre alt.

Nunja, der Preis sollte so um die 2000 bis 2100 liegen für uns alle. Wir waren dieses Jahr 10 Tage (das möchten wir auch nächstes Jahr wieder) in Mallorca-Safari Park und da hatten wir für alles 2100 Euro bezahlt. An so was dachten wir nun auch wieder. - Aber klar, je günstiger desto besser.

Ich würde mich über weitere Informationen sehr freuen.

Danke

Gruß

Bianca

• flkehn3956z
    geschrieben 1166441856000

Hallo Bianca!

Im Moment suche ich auch nach einer Reise für eine Bekannte in der gleichen Belegung und Größenordnung wie Du sie wünscht.

Meine persönliche Einschätzung:

Für Pfingsten ist schon alles recht ausgesucht. In Deiner Preislage bist Du wahrscheinlich mit Türkei am besten dran.

Schwierig ist wahrscheinlich auch mit den Abflughäfen. Richtung Norden (z. B. Hannover) gibt es günstigere Sachen.

Viele Grüße

Susanne

• melbelle
    geschrieben 1166475613000

würde es mal mit Erfurt oder Leipzig probieren, da geht immer was günstig. Pfingsten ab Bayern ist teuer!

;) melbelle
  • flkehn3956z
    geschrieben 1166478018000

@'melbelle' sagte:

würde es mal mit Erfurt oder Leipzig probieren, da geht immer was günstig. Pfingsten ab Bayern ist teuer!

Ja stimmt, wir sind letztes Jahr auch ab Leipzig geflogen. Ist zwar weiter weg, aber da der Zug zum Flug im Preis war, hatten wir eine Ersparnis von 300 Euro.

Diese Jahr ab Hannover, Ersparnis 350 Euro. Mehrkosten für die Anreise abgerechnet.

Für nächstes Jahr hatten wir Glück mit Frankfurt, allerdings nur im Neckermann Vorverkauf. ansonsten ist Frankfurt auch mit von den teuersten Flughäfen.

An vielen Flughäfen gibt es mittlerweile auch Frühbucherparkplätze. Ist überhaupt kein Problem. Man kann kurz vor der Reise noch kostenlos stornieren, falls was sein sollte.

Viele Grüße

Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!