• zetteline
    geschrieben 1147024101000

Hallo,

mein Freund und ich wollen dieses Jahr in den Urlaub fahren.

Tja wir haben uns schon umgehört und auch schon umgeschaut.Nur werden wir langsam verrückt. Wir hatten uns die Reiseziele Spanien,Türkei oder Tunesien ausgeguckt.Aber jeden den wir gefragt haben, hat zu einem der oben genannten Länder was zu bemängeln gehabt.

Wir beide wollen im Oktober so um den 12.10.06 rum fliegen entweder von Hannover aber besser wäre wohl Paderborn. Wollen Doppelzimmer mit HP oder AI.Und bis zu 500€ ausgeben.Tagsüber wollen wir eigentlich nur am Strand liegen und baden (also müsste es auch noch warm sein um die Jahreszeit) und abend wollen wir halt mal weggehen.

Was könntet ihr uns denn empfehlen?

ach was ich noch vergessen hab...oder würde sich Last Minute auch lohnen?

Ich wäre sehr froh ein paar Antworten hier lesen zu können.

Schönen Sonntag noch :)

Gruß

Nina

• Mina_Dawn
    geschrieben 1147027744000

dann aber dringend, wenn ihr nicht last minute wollt, mit 4 personen wars schon so gut wie unmöglich anfang der woche noch was zu finden, wird nur schlimmer, denk ich mal

• Soluna81
    geschrieben 1147042662000

Hallo,

also ob Ihr für 500,- AI oder HP nehmt ist ja schon ein Unterschied! Denn bei HP müsstet Ihr ja dann noch die Nebenkosten mit einplanen! Es kann ja nicht sein dass Ihr sagt es ist egal was Ihr jetzt für 500,- Euro bekommt. Was habt Ihr denn für ein generelles Limit, mit Nebenkosten??

Was hattet Ihr Euch denn für Spanien ausgeguckt? Festland, Kanaren, Balearen...? Was das Wetter betrifft würde ich eher sagen Kanaren, Türkei oder Tunesien, ist im Oktober noch warm genug zum baden.

Wisst Ihr denn so gar nicht was Ihr wollt? Lasst Euch doch einfach mal von Reisekatalogen, den Bildern und Beschreibungen inspirieren, statt auf andere Leute zu hören. Zumal es ja jeder anders empfindet und jeder andere Vorstellungen hat.

Was mich nich interessieren würde: Was genau wurde denn an o.g. Ländern "bemängelt"? Und: Eher im allgemeinen oder auf ein bestimmtes Hotel oder so bezogen?

Viele Grüße

Soluna

• Dama
    geschrieben 1147091062000

Hallo Soluna81,

also wenn es ein reiner Badeurlaub sein soll (ohne Mietauto oä) und das im Oktober und wenn möglich günstig, dann würde ich Euch Tunesien empfehlen.

Tolle Strände, schöne Hotelanlagen mit traumhaften Poolanlagen und AI-Angobt gibts auch fast überall.

Spanien gefällt mir auch sehr gut, ich denke aber, dass Spanien nicht so günstig wie Tunesien ist (im Vergleich bekommt man für Tunesien mehr für dasselbe Geld geboten, wie in Spanien) - Spanien ist eben auch Europa!

Türkei war ich leider noch nicht...

LG Dama

• stephgurl1986
    geschrieben 1147099307000

also ich glaube, dass da Ferien sind oder?

Würde euch empfehlen einen Abflughafen OHNE Ferien zu nehmen, dann wirds schon Mal billiger! Wir waren im Okt. sehr oft in der Tükei- da wirds schon was für 500€ geben, die Frage ist halt immer nur, was für Qualität ihr wollt. Wir haben immer 1000€ für 2 Wochen AI in nem verdammt guten 5*Hotel in Side (Grand Aqua/Side) gezahlt, aber wenn ihr nicht wählerisch seid und auch Kiesstrand und nicht so tolles Essen wollt, dann guckt mal in Richtung Alanya weiter (ältere und damit günstigere Hotels). Allerdings ist der Transfer dann ziemlich lang und ich weiß nicht, ob sich das für eine Woche lohnt!

Bei den Kanaren wird es wohl ziemlich schweirig was unter 500€ zu finden, dann man fliegt ja auch schon mal ne Weile!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!