• annette1967
    geschrieben 1310564548000

Hallo zusammen,

wir sind gerade auf Kreta im Urlaub und erwaegen noch um ein paar Tage zu verlaengern. Bevor ich hier die ganze Maschinerie in Gang setze, wuesste ich gerne etwas ueber Eure Erfahrungen diesbezueglich. Sind die Preise aehnlich wie von zu Hause gebucht, oder hat man vielleicht sogar Chancen auf ein Schnaeppchen...Wie hoch sind in etwa die Umbuchungsgebuehren..Vielleicht kann mir der eine oder andere ja von seinen Erfahrungen berichten.. Danke schonmal im Vorraus und viele Gruesse...

Annette

Ach ja, nochwas... Wie macht man das dann mit dem Auto am Flughafen...:))Habe ja nur die regulaere Reisezeit gebucht und bezahlt...

• Seeker01
    geschrieben 1310564872000

Am besten fragst du wirklich deinen RV vor Ort.

Das Ganze kann recht teuer werden- gerade auch wegen Flug.

Da hängt so viel dran, dass alles von hier aus reine Spekulation ist-

Pit

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1310573133000

Pauschal lässt sich dazu nicht viel sagen, es kommt immer auf die Umstände und den Reiseveranstalter an. Ist das Hotel und alle Flieger in der nächsten Zeit ausgebucht, wird Dein Plan wohl etwas schwierig, hinzu kommen Umbuchungsgebühren, usw., wie Pit schon schrieb, am besten, Du sprichst mit Deiner Reiseleitung vor Ort. Und ich glaube auch nicht, dass Du die günstigen Katalogpreise für die Verlängerungstage- bzw. Woche bekommst, viel Glück und noch einen tollen Urlaub auf Kreta. Wenn es nicht mit der Verlängerung klappt, hilft Dir vielleicht der Spruch: "Wenn es am schönsten ist, soll man gehen" und Du behälst Deinen Urlaub so in Erinnerung

Zum Auto am Flughafen, ich vermute mal, Du hast Dir ein Parkticket gezogen. Dem Ticketautomaten ist es egal, wie lange Du fort bist, ob nun 2 oder 4 Wochen, jeder Tag ist ein Gewinn und der Automat sagt Dir dann, was er gerne hätte. Die maximale Parkdauer ist auf den verschiedenen Flughafenparkplätzen unterschiedlich, es gibt z.B. welche, da ist nach einem halben Jahr Schluss oder auch schon nach 3 Monaten, doch das ist in Deinem Fall wohl irrelevant,

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!