Habt ihr Euren Urlaub schon gebucht? Wenn ja wo geht es hin und wieviel habt Ihr ausgegeben? Frühbucherrabatt hat sich es gelohnt zu buchen?
Gruß Rocky1965
Habt ihr Euren Urlaub schon gebucht? Wenn ja wo geht es hin und wieviel habt Ihr ausgegeben? Frühbucherrabatt hat sich es gelohnt zu buchen?
Gruß Rocky1965
Hallo Rocky,
was meinst Du mit ''Euren Urlaub'' ?
Meinst Du, ob ich meinen kompletten Jahresurlaub schon verplant bzw. gebucht habe ?
Bis jetzt habe ich nur vor skifahren zu gehen, und das mindestens noch 2 Wochen, wenn nicht sogar mehr. Da gibt es eh keinen Frübucherrabat, deswegen wird spontan gebucht.
Alles andere ist mir egal, brauche keinen Strand oder Sonne, Hauptsache der Schnee kommt endlich und ich kann skifahren.
Hallo Rocky
Ich habe letzte Woche einen provisorischen Flug nach Neuseeland gebucht, heute buche ich ihn definitiv!!!!! *freeeeeu*
Ich fliege am 30.6.07 ab und komme am 27.7. zurück.
Frühbucherrabatt gibt es von dem her keinen, aber da ich unter 25 Jahre bin, bekomme ich einen Jugendrabatt.
Ich zahle für den Flug CHF 2058.- (1270 Euro).
Da im Juli in Neuseeland Winter ist, gehe ich im Herbst evtl noch eine Woche zu meinem Onkel in die Türkei. Etwas Sommer muss schon sein.
Gebucht habe ich das aber noch nicht, da schaue ich dann spontan, wie viel Geld ich habe und was ich mir leisten kann...
Liebe Grüsse
Weiter oben gibt es den Urlaubsplan 2007 und es gibt die Wer-ist-wann-wo-Threads in den einzelnen Foren, dort haben schon einige User ihren Urlaub für dieses Jahr eingetragen - Die Antworten würden sich hier nur wiederholen !
LG Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!