• ta-ti
    geschrieben 1169122874000

Hallo zusammen,

ich möchte dieses Jahr mit meinem Schatz in den Urlaub. Leider sind wir gezwungen die letzte Juni Woche zufahren, und da es nur eine Woche wird statt wie geplant 2 Wochen, soll es ein unvergesslicher Urlaub werde.

Nun haben wir uns einige Hotels rausgesucht sie wir laut Bewertungen udn auch Preislich ganz gut finden, aber wenn ihr mir eure meinung dazu sagen könntet, wäre das echt super.

Wir wollen 4*, gutes Essen, romantisch (wenn möglich) .Sportmöglichkeiten, also Unterhaltung und Abends möglichkeiten etwas zu unternehmen, nicht unbedingt Party aber so das man nciht nach 10 minuten alles gesehen hat und wieder aufs Zimmer gehen muss.Der Strand sollte nicht allzu steinig sein, da ich strandspaziergänge liebe.

Folgende Hotels stehen voresrt zur Auswahl:

Best Belalmadena Costa del Sol

Grand Seker Side /Colakli

Radisson SAS Resort El Quesir Ras Alas Sad Bay

Penelope Club BEach & Garden Djerba

Auf eure Tipps und Ratschläge freue ich mich jetzt schon ;)

Viele Grüße

Tanja :D

• artusundluna
    geschrieben 1169124510000

Hallo,

also für sowas empfehle ich immer aus vollem Herzen die Fuerte-Hotels in Conil, Costa de la Luz, Andalusien, Spanien, siehe für das Fuerte Costa Luz meine beiden Bewertungen (oder die zig zufriedenen der anderen...)

Viel Spaß!

ciao, Karin

• seechelle
    geschrieben 1169125072000

Hallo,

also ich kann euch für Ende Juni nur die superromatische Insel Santorin empfehlen.Es ist eine griechische Insel.Goggle doch einfach mal ein bisschen.

Lg seechelle

• puffel
    geschrieben 1169127305000

In der Türkei werden, auch um diese Zeit, sicherlich viele Familien mit Kindern sein. Sprich: mit der Romantik ist es da dann nicht weit her.

Santorin finde ich eine super Idee, weil das nicht unbedingt die Insel für Familien bzw. Massentourismus ist!

Zu Spanien kann ich nix sagen, nur zum Mallorca Palace, da waren meine Schwiegereltern letzten Sommer, und da meine Schwi-Mu Kindergartenpädagogin ist, sucht sie sich bewußt HOtels ohne Kinder aus (berufsgeschädigt ;))

Was ich sonst noch empfehlen könnte: Das Sofitel Capsis Palace (siehe hier in den Hotelbewertungen), und zwar das in Kreta!

Ruhig, nicht zu riesig und guter Service!

FÜr eine Woche sicherlich toll, und in Kreta kann man mit einem Mietwagen sowieso viel unternehmen!!!

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Missy
    geschrieben 1169129406000

Also ich finde die Costa de Sol super!

Viel zu entdecken, aber auch schöner Strand...

In der Türkei sind wirklich Familien um die Zeit. Ich war zwar auch schonmal im Grand Seker, war auch gut, aber ich würde es für ein Pärchen um diese Jahreszeit nicht empfehlen. denn romantisch ist es eher nicht! ;)

Viel Spaß beim aussuchen!

Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr!
  • herzing
    geschrieben 1169138013000

Hallo Puffel,

hast Du Dich mit Santorini nicht vertan, als Du geschrieben hast, es gäbe da keinen Massentourismus???

Ich kenne keine Insel, wo es mehr Tourismus gibt!!!!

Nichtsdestotrotz ist Santorini sehr schön.

Gruss

Marion

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1169138708000

Wie wäre es mit Gran Canaria. Strandspaziergänge ohne Ende.

Ein Hotel in Maspalomas oder Meloneras ?

Am Abend für die Party nach PdI ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!