• urlaubsmaus1978
    geschrieben 1153864600000

hallo leute,

hab mich hier soeben registriert, da ich im august (irgendwann zwischen 10- 20.08.06) für 1 woche last minute abdüsen möchte!

vorzugsweise nach tunesien. mir gefällt es dort sehr gut und ich find das preis/leistungsverhältnis recht gut.

kann eventuell auch woanders hingehen (wo was los ist!!!), mallorca, rhodos/kos, gran canaria ...

kurz und gut - mein freund muss arbeiten - meine beste freundin hat wieder mal keine kohle - und darum suche ich eine nette REISEBEGLEITUNG!!!!!

vielleicht hat ja ein nettes mädl/frau (alter ganz egal) lust, auch eine woche meer & strand zu geniessen!

kurz zu mir: bin 28 jahre, aus tirol (würde ab münchen fliegen) und recht unkompliziert. bin für jeden spass zu haben und lern immer gern neue leute kennen.

würd mich auf nette antworten freuen!!!

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1153899317000

Hallo erstmal und Willkommen im Forum.

Ich komm mit ... ;)

Spaß beiseite: Wir sind in erster Linie ein Reiseforum und nicht unbedingt eine Plattform für die Suche nach Reisepartnern.

Möglicherweise eröffnen wir irgendwann ein spezielles Unterforum dafür. Solange das aber nicht der fall ist, bleiben solche Anfragen ein Fall für das Schloss.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!