Ich hab gestern zum ersten Mal Urlaubsbilder hochgeladen und heute gemerkt,das ich mich bei zweien vertan habe,da stimmt jetzt die Überschrift mit den Bildern nichtüberein.Kann man die Bilder oder die Überschrift irgendwie ändern,oder die 2 Bilder löschen und nochmal neu hochladen?
Urlaubsbilder
-
geschrieben 1127647219000
-
geschrieben 1127747632000
Es gibt leider KEINE Möglichkeit mehr die Bilder nachträglich zu bearbeiten.
Wenn Sie aber bei Ihren veröffentlichten Bildern etwas ändern möchten, z.B. fehlerhafte Angaben, die Bilderbeschreibung oder die Zuordnung (Land/Region/Ort/Hotel, dann können Sie dem Urlaubsbilder-Team bei HolidayCheck eine Nachricht über das Kontaktformular oder direkt per Email an content_urlaubsbilder@holidaycheck.de senden. In diesem Fall geben Sie bitte die ID des Bildes (evt. Bildtitel, Land, Region, Ort) und Ihre Änderungswünsche an, damit Ihre Wünsche schnell und unkompliziert bearbeitet werden können.
-
geschrieben 1127864005000
Hat prima geklappt,danke Admin4.
-
geschrieben 1690101776882
Hallo!
Ich habe gestern viele Fotos hochgeladen zum Hotel Ritz Carlton in Dubai. Wahrscheinlich habe ich nicht aufgepasst und bei der Beschreibung hat das System ein paar Bilder falsch beschrieben. Das würde ich gerne ändern. Gibt es eine Möglichkeit, wie man das machen kann ? Oder soll der Administrator alle löschen und ich könnte sie neu laden ?
-
geschrieben 1690102239370 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo mirage.
Die Admins werden dir soweit ich weiß nicht helfen können.
Das ist eine Sache fürs Content Team. Ich schreibe im Fall des Falles schon mal an diese Mailadresse content@holidaycheck.de oder übers Kontaktformular - hier klicken
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1690105347265
Vielen Dank für deine Hilfe. Schönen Sonntag noch.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1690111136551
Ich mache den alten Thread zu. Hier im Forum können wir nicht helfen, aber Kourion hat ja schon den richtigen Hinweis gegeben.